• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
:wallsash:bei mir kam es zu heftigen Rucklern als das Cafe in die Luft flog und die Schlußsequenz war auch nur am Ruckeln. Da ich hier nichts darüber gelesen habe, ist das wohl nur bei mir:wallsash:
 

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Hier gibt es fast die ganze erste Stunde der Deutschen Version von Kane & Lynch 2 zu sehen.

DAS ist ganz großes Kino.
thumbsup.png


Die Synchro ist genial, jetzt kann man sich auch mehr mit der neuen deutschen Stimme von Lynch anfreunden, die in der Demo noch nicht so ganz überzeugend rüberkam.

Eine solch gelungene Synchronisation schaffen heutzutage wirklich nur die wenigsten, man denke nur einmal an das Armutszeugnis der gesamten Halo-Reihe in dieser Beziehung. Also, Respekt für die Entwickler, Geld in bekannte und vor allem professionelle Sprecher zu investieren!

Absatz gestrichen - da beschwerde wegen einer unerlaubten Namensnennung vorlag!
Admin

Ich persönlich denke, dass die sehr gute Synchronisation den kleinen Cut mit den Zivilisten mehr als aufwiegt, auch wenn man wie ich sonst sehr allergisch auf Schnitte reagiert. In den folgenden deutschen Gameplay-Videos fällt das bei der Mega-Action gar nicht auf.

Aber beurteilt selbst, ob Ihr hier Unterschiede zur englischen Version bemerkt und wie Euch die deutsche Synchro gefällt! :thumbsup:


Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 1 (mit Vorbericht)

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 2

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 3

Kane & Lynch 2 - Die erste Stunde - Teil 4


Ich hoffe, diese Videos helfen dem einen oder anderen hier bei der Entscheidungsfindung, welche Version er kaufen soll. Ich habe auch sehr lange überlegt, mich dann aber aufgrund der Synchro und des Gesamteindrucks der obigen Videos für die deutsche Version entschieden.


Viel Spaß! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Tja ich fand die Synchro auch schon in der Demo super.
Das man nicht auf Passanten schießen kann finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Ich habe es auf der Ösi Demo getan und es hat halt keine Vorteile gebracht geschweige denn Spaß. Es hätte lediglich zur Autenzität beigetragen. Das man kein menschliches Schild (Passant) nehmen kann, finde ich da schon schlimmer. Habe es auch in der Ösidemo vergeblich versucht und sowas fehlt halt. Immerhin haben wir hier zwei verzweifelte und kaputte Seelen, die vor Gewaltbereitschaft fast platzen. Und wo gehobelt wird, fallen halt Spähne.

Hinzu kommt, dass die UK Version fast überall 10 Euro billiger ist. Und auch wenn ich das englische Kauderwelsch nicht immer verstehe. Solang untertitel (auch englische) mit dabei sind, kriege ich durchs mitlesen wenigstens ETWAS mit.
Letztendlich warte ich die Tests ab, da ich mich wohl zwischen Dog Days und Mafia2 entscheiden muß:wallsash:.

Gruß Mirco
 

resh

Frührentner
Hab die Demo grad durch und nichts zu bemängeln bis auf den Sound. Ich hab da irgendwie total viel Hall drauf und irgendwie kaum Bässe. An meiner Anlage liegt es nicht. Die Waffensounds könnten auch besser sein, aber sonst richtig gute Demo, scheint ein geiles Spiel zu werden. Vorbestellt habe ich schon......Mafia 2 ebenfalls :-D ....was soll man da auch anderes machen. Wird jetzt eben für 2 Wochen der Gürtel etwas enger geschnallt....
 

Fading

Senior
Bei mir wirds auf jeden Fall die UK uncut, ich hab mich schon bei MW2 in den Hintern gebissen dass ich mir die gekürzte Version gekauft habe auch wenn es nur darum geht keine Zivilisten erschießen zu können. Da bin ich pedantisch. Allerdings verstehe ich auch sehr gut, dass in diesem Fall viele zur deutschen Version greifen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Find ich auch absolut ok.
 

resh

Frührentner
Ich dachte die Deutsche wäre auch uncut........ist doch ne 18 Version PEGI -uncut-
Ich hab mich für die Deutsche entschieden obwohl ich der Englischen Sprache mächtig bin :) Wenn es nur darum geht keine Zivilisten zu erschiessen ist mir das völlig egal, der Pixeleffekt ist ja in beiden Versionen enthalten.
Und dann hab ich das doch lieber auf Deutsch, sonst muss ich mich zu sehr auf das gesprochene Konzentrieren damit ich auch die Story mitbekomme. Ich schätze mal die haben auch nen üblen Slang, und da hört es dann doch bei mir auf das ich alles mit leichtigkeit verstehe.
Hab übrigens ne ewigkeit nach der einstellung für die Wackelcam gesucht.......natürlich unter Steuerung "Steadycam" wo auch sonst....tztztz
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin kurz davor mir doch die deutsche Version zu holen, da die Syncro sehr gut sein soll.
Allerdings spricht der höhere Preis dagegen.
Und wie sieht es mit dem COOP-Modus aus, sind beide Versionen untereinander kompatibel ? :confused:
 

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mitte des 2ten Videos ist es dann passiert. Es hat klick gemacht und wurde in deutsch bestellt ;)

Keine Zivilisten erschiessen? Brauch ich nicht... Aber ne Story verstehen ohne sich durch englisches Kauderwelsch zu wühlen... unbezahlbar. Syncro ist echt mal gut und dafür nehm ich auch nen "Cut" in kauf.
 
Oben