• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Demo ist da !!

Hallo liebe Senioren/in,

es gibt ja die Demo zu diesem Spiel,mit unter kann man auch den Multi anspielen,wer hat denn von euch das schonmal angespielt/ausprobiert ??

Hab mir die Demo von meinem Schweitzer Marktplatz gezogen,die ist komplett in englischer Spache/Text,dafür ist sie auch nicht geschnitten !!

Ob die beiden Versionen zusammen spielbar sind kann ich auch leider nicht sagen ,käme auf einen Versuch an,wär hätte denn Interesse ??

Das könnten wir hier mal ansprechen :thumbsup:

freue mich auf eure Postings
 

Mexx

Altenpfleger
Hallo Maria,

habe es mir vom deutschen Marktplatz gezogen. Können ja mal ausprobieren,
ob wir zwei kompatibel sind. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Maria,

habe es mir vom deutschen Marktplatz gezogen. Können ja mal ausprobieren,
ob wir zwei kompatibel sind. :D

Na super :thumbsup: wie findest du es denn ??

Das die Kamara so wackelt und dieser You Tube-Effekt entsteht ist mal was anderes und ja auch gewollt, die Intensivität bei Feuergefechten könnte noch etwas stärker sein aber ist gar nicht so übel und die Modis sind auch etwas anderst gehalten als das Allzeit beliebte TDM-Getöns :D
 

Mexx

Altenpfleger
Na super :thumbsup: wie findest du es denn ??

Frag mich noch ob mir das wirklich gefällt. Diese Wackelkamera, ich bin da nicht so sicher ob man das längere Zeit spielen kann.
Allerdings finde ich, dass das Zielsystem gegenüber Teil 1 etwas besser ist.

Die Modis habe ich mir noch garn nicht so genau angesehen.

Wenn du heute abend zeit hast, können wir es ja mal ausprobieren. Online bin ich später auf alle Fälle.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
HUCH!!??
Hab gar nicht gemerkt, dass da der MP Modus spielbar ist. Muß ich noch mal probieren. Habe die deutsche Version. Nächste Woche hol ich mir dann die uncut Version zum Vergleich. Ich weiß nur, dass man keine Zivilisten erschießen bzw. als Schild benutzen kann. Die Wackelkamera finde ich cool (beim sprint etwas zu krass). Sie passt perfekt zum Spiel. Die Steuerung ist ok. Ich finde nur, dass dieses, wie auch andere Spiele, ruhig das komplette Deckungssystem von Gears of war klauen sollten. Es geht halt nicht besser.Deckung, sprinten und ausweichen. Alles auf A.

Die shoot-outs finde ich extrem direkt und kinoreif inszeniert. Wirken durch die Kamera allerdings etwas holperig und wild (sicherlich Absicht?).

Schade, dass die uncut Version nur auf englisch spielbar sein wird, da ich die deutsche Synchro ganz gut finde. Ich warte da noch ab, wie schlimm die Einschnitte ausfallen. Allerdings sollte ein so dreckiger, erwachsener und brutal direkter Action-Thriller nur uncut gespielt werden. Und solang Untertitel zuschaltbar sind, kriege ich ja wenigstens die Hälfte noch mit:ugly: Mal schauen...

Gruß Mirco
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
so wollte mal den Multi testen,ein Modi ist ja anspielbar,tja ich habe 10 Min. gewartet aber Spieler hat er keine gefunden,schade :mad: sonst hätte ich mal meine ersten Eindrücke geschildert :D

Ja die Steuerung hat sich stark verbessert zum 1. Teil,das finde ich auch und das Deckungssystem geht auch noch in Ordnung,könnte aber auch besser sein !!

Bin nur mal gespannt ob die 2 Versionen untereinander spielbar sind denn die Cut-Version wollte ich jetzt nicht unbedingt,aber der Multi hätte mich jetzt doch gereitz,hab da schon einige Videos gesehn und es wäre wirklich mal etwas anders :thumbsup:
Dann ist ja auch ein Co-Op dabei und da sehe ich schon Probleme mit den 2 Versionen,naja mal sehn was die diversen Magazine so schreiben :D
 

Mexx

Altenpfleger
Das ist ja klasse.
In der deutschen Version ist der Multiplayer gar nicht anwählbar. Super :wallsash:
 

Fading

Senior
Ich saug mir die Demo mal auf meinem Ösi-account und dann können wir das beide gerne mal probieren Maria, obwohl ich noch beim ersten Teil die Nase gestrichen voll hab von der Steuerung *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben