• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Kane & Lynch 2: Dog Days

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja, die Steuerung ist zwar etwas besser als in Teil 1, würde sie aber eher als suboptimal bezeichnen. Dieses Gewackel scheint zu sehr über die Schwächen im Gameplay hinwegzutäuschen. Ich würde das Spiel normalerweise links liegen lassen, wenn diese beiden durchgeknallten Typen nicht so ultracool wären! :thumbsup:


Finde ich nicht und außerdem kann man ja,laut erster Einschätzung ,den Wackeleffekt abstellen, außerdem vermittelt diese You Tube Kamara ja ein ganz anderes Mittendrin-Gefühl !! Hast du die Demo nicht gespielt ??

Die Einschätzungen wurde von einer Version die zu 90% fertig ist,erstellt,was kann da noch groß schief gehn :thumbsup:
 

Fading

Senior
Hab heute die Demo auf dem Ösi-Account gezogen und bin auch in den Genuss des MP's gekommen. Total klasse und kein Vergleich zum ersten Teil.
Endlich eine Steuerung die sofort sitzt, wieso haben die das nicht schon beim ersten Teil geschafft?
Hab nicht schlecht geguckt, als mich im MP jemand als Geisel nahm... aber auch aus der Situation kann man mit Tastenkombi entkommen und den Gegner gekonnt killen. Die Grafik find ich "bombe", bin richtig begeistert obwohl ich den ersten Teil nicht durchgezockt habe aufgrund der blöden Steuerung.
 

bic zip

Senior
Ja,der SP sieht ganz nett aus.

An die Steuerung muss man sich erst mal gewöhnen :ugly:
Echt zum kot zen das da jeder sein eigenes Süppchen kocht,es sollte ein Gesetz geben das alle Shooter die gleiche Tastenbelegung haben...und zwar die von CoD :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiss nur nicht welche Version ich bestellen soll die Uncut oder die normale (wg. der Syncro bzw. Untertitel).
Hat jemand genauere Infos dazu ? :confused:

Laut meinem Spielehändler ist nur die UK als Uncut zu bekommen und die ist leider nur komplett in Englisch. :(
Die deutsche und die AT Version sind geschnitten aber in Deutsch. :mad:
Tja dann will ich mal hoffen, dass die beiden nicht soviel reden und bestelle die Uncutversion. :nunu:
 

Fading

Senior
Deutsche USK Fassung geschnitten: Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland, Österreich & der Schweiz nur in einer gekürzten Version.
Dies veröffentlichte Publisher Square Enix.
Entfernt wurden unter anderem Gore, Ragdoll Effekte, vermindertes Blut und das attackieren von Passanten.

Was mich nur wundert sind diese Verpixelungen bei den Kopfschüssen, ist das normal?
Ich würds mir ja schon gern zulegen... wenn dann aber nur UK uncut.
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin!

Ja, die verpixelungen sind gewollt. Man könnte es hinter vorgehaltener Hand als Selbstzensur bezeichnen.
Ich denke aber eher, dass diese Methode in Verbindung mit der "Youtube" Kamera zur realitätsnahen Handlung beitragen soll. Einen Kopfschuss hat (virtuell) jeder schon mal gesehen der solche Spiele spielt. Durch diese verpixelung wird jedoch die eigene Fantasie angeregt, was im kopf des Spielers zu durchaus heftigeren Bildern führen kann.
Ich werde mir wohl auch die uncut Version holen. Schade, da ich die deutsche Synchro durchaus gelungen finde.

Gruß Mirco
PS. Werd heute mal den MP Modus ausprobieren, da die Auslandsdemo seit heute auch für Silber Mitglieder freigeschaltet worden ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Deutsche USK Fassung geschnitten: Kane & Lynch 2: Dog Days erscheint in Deutschland, Österreich & der Schweiz nur in einer gekürzten Version.
Dies veröffentlichte Publisher Square Enix.
Entfernt wurden unter anderem Gore, Ragdoll Effekte, vermindertes Blut und das attackieren von Passanten.

Was mich nur wundert sind diese Verpixelungen bei den Kopfschüssen, ist das normal?
Ich würds mir ja schon gern zulegen... wenn dann aber nur UK uncut.


Das Verpixelte ist von den Machern so gewollt,das soll den YouTube-Effekt verstärken,ist also auch in der uncut Version so !!!

gelesen in der 360live
 

Fading

Senior
Schade, ich finde die Verpixelung totaler MÜll.. bei mir stellt sich da leider gar nichts ein wenn ich nichts sehe :D Nicht auszudenken, wenn bei Gears keine Körperteile mehr fliegen würden :eek: sondern überall nur noch Verpixelungen
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Schade, ich finde die Verpixelung totaler MÜll.. bei mir stellt sich da leider gar nichts ein wenn ich nichts sehe :D Nicht auszudenken, wenn bei Gears keine Körperteile mehr fliegen würden :eek: sondern überall nur noch Verpixelungen


:lol::lol: die Maden kennen You Tube nicht:lol::lol:

Was für ein Glück:thumbsup::lol:
 
Oben