• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Immortals Fenyx Rising

Immortals Fenyx Rising
Firmen
Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Pune, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec, Ubisoft Odesa
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Adventure

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Demo auf Stadia kommt wohl schon am 22.10. (y)

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
hab die Demo gezockt, aber einen richtigen Eindruck vom Spiel hab ich nicht gewonnen, die Demo ist schon sehr kurz.
Paar Gegner, ein Rätsel, großer Gegner, Ende.
Das Setting usw. gefällt mir, aber von der Story erwarte ich aktuell nicht zu viel, bis jetzt zündet der Humor bei mir jedenfalls nicht wirklich.
Mal schauen was dann am Ende hier dabei raus kommt. Aber allein dass es mal wieder ein neues Spiel ist und keine Fortsetzung macht es für mich schon interessant, dazu gefällt mir einfach der Stil, wird also sehr wahrscheinlich gekauft.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe die Goldversion vorbestellt, habe jetzt einige Videos dazu gesehen. Mir gefällt es, sehr gut. Ich finde es hat was von AC / Zelda / Aion (wegen den Flügeln, die habe ich in dem MMO lieben gelernt) . Wie schon Kunfuzius sagt: "Gut kopiert ist besser als selbst drüber nachgedacht"
Ich habe den Titel schon seit der Vorstellung 2019 auf der E3 unter dem Titel Gods und Monsters im Auge.

Dafür spare ich mir Cyberpunk auf bis der Patch für die Series X draussen ist, denn Cyberpunk hat keinen Vorbestellerbonus, deswegen muss ich es auch nicht zum Launch kaufen. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Ich habe meine Goldversion erst mal wieder storniert und werde beim Start nicht dabei sein, da ich noch so viele nur kurz angespielte Sachen auf dem Datensammler habe. Deswegen werde ich hier erst auch einen Sale warten.
In die Sammlung wird es kommen aber nicht am 3.12.

Durch das mal schauen wie es auf der Series x aussieht, ist mir erstmal bewusst geworden was auf der Datensammlerplatten (7TB) alles drauf ist.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich habe meine Goldversion erst mal wieder storniert und werde beim Start nicht dabei sein, da ich noch so viele nur kurz angespielte Sachen auf dem Datensammler habe. Deswegen werde ich hier erst auch einen Sale warten.
In die Sammlung wird es kommen aber nicht am 3.12.
irgendwo glaube ich hab ich den Satz schon mal gelesen von dir :censored: :p

ich bin auch hin- und hergerissen, einerseits werde ich es mir zu 100% kaufen, andererseits brauche ich es sicher auch nicht gleich zum Release. Aber ich kenne mich.....😩😅
 
Oben