• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

I Am Alive

E

einauge

Guest
Leider nix für mich, die Kletterei liegt mir garnicht, bin deshalb auch mit dem Assassinen nie richtig warm geworden, aber dann noch dieser komische Ausdauerbalken und wenn leer fällt man halt runter, den Streß erspare ich mir lieber.
 

joemen

Altenpfleger
Also hab den Test gelesen und eigentlich hat ich das Spiel im Auge, aber bei 3-4 Stunden Spielzeit halt ich mich dann doch zurück das ist mir dann schon ein bisschen zu teuer für 1200 MSPoints :ugly:
 

Saksa2000

Altenpfleger
Also hab den Test gelesen und eigentlich hat ich das Spiel im Auge, aber bei 3-4 Stunden Spielzeit halt ich mich dann doch zurück das ist mir dann schon ein bisschen zu teuer für 1200 MSPoints :ugly:

Die drei bis vier Stunden Spielzeit sollte man aber auch nicht für das letzte Wort halten. In einigen Reviews war von gut 5 Stunden die Rede, wobei dann die Neustarts der Levels, die einem blühen wenn man seine Rücksetzmöglichkeiten aufgebraucht hat, noch nicht mal mit drin waren. Allzuweit weit ist die Spielzeit von so mancher Shooterkampagne eh nicht entfernt.
 

Saksa2000

Altenpfleger
Tests gibt es ja schon reichlich und da ist von Meisterwerk bis Rohrkrepierer so ziemlich alles dabei:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Aber das macht den Titel dann für mich auch gerade spannender als bei einem Titel, der durch die Bank 80er Wertungen einheimst. Ich erinner mich noch an Deadly Premonition, dessen Wertungen von 10% bis 100% reichten. Das war sicher kein Spiel für jedermann, aber auf jeden Fall eine Erfahrung.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Huh, hatte den Titel ja noch gar nicht auf dem Radar! Gerade mal ein paar Tests gelesen: da fang ich ja als alter Post-Apokalypse-Fan gleich an zu sabbern :D:D
 

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
Interessant finde ich den Titel schon, aber wie zuvor schon gesagt, finde ich den Trend Spiele nur zum Download anzubieten, auch nicht so toll.
Außerdem schreckt mich die Materialknappheit (Stichwort wenig Munition) und der Zeitdruck beim Klettern (durch sich erschöpfende Ausdauer) doch etwas ab, da ich da nicht so wirklich große Geduld habe, und das dann x-Mal durchzocke, bis es denn klappt.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ja, genau. Das ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes: Schön, dass das Spiel mit realistischem Leveldesign besticht, aber auf der anderen Seite sich wiederholendes Spielprinzip auf dauer langweilt.
Es muss soetwas wie eine Artenkrankheit sein, denn Downloadtiteln mangelts immer an substanziellen Dingen, wie Spieldauer, angemessener Grafik oder reifem Gameplay...
 
Oben