Khorny, ein verbitterter, alter Mann geworden!!!Ich empfinde heuer gar keinen Hype mehr.
Naja, man wird ja erwachsen, aber ich muss schon zugeben, dass ich mich immer noch - bewusst - hypen lasse(n will). Klappt nur nicht mehr so häufig.
Manchmal ist das aber auch was Gutes. Ich habe 0,0 Hype für Silksong empfunden, weil ich den ersten Teil ziemlich überbewertet fand - ganz nett, mehr nicht. Als dann aber die ganzen Stores abgestürzt sind hab ich irgendwie doch zugeschlagen. Zum Glück, denn es war eins der besten Spiele des Jahres. So musste ich den langen Leidensweg bis Release nicht mitgehen.
Ich denke, dass ich den zustimmen würde, auch wenn ich nicht weiß, ob das objektiv belastbar ist oder nur meine Wahrnehmung. Allerdings gibt es immer noch Riesenhypes ... Man denke nur an Elden Ring oder so.Allgemein kommt es mir auch eher so vor, als haben Hypes stark nachgelassen, da alles schon mal dagewesen ist.
Älter werden, Erfahrung sammeln und zu oft enttäuscht werden spielen aber auf jeden Fall mit rein, dass man weniger jeden Hype mitgeht.
Zuletzt bearbeitet: