• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

X30 beo

Rat der Weisen
Was mich am meisten verwundert ist, wie man sich über nen link so aufregen kann. Und nein das war jetzt keine Frage.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Das Spiel langweilt mich.

- Es hat keine Highlights.
- "komm Mädchen" kann ich nicht mehr hören.
- Schlechte, unmotivierte deutsche Sprecher.
- Das Deckungssystem geht nicht überall.
- Nur Blocken. Kein Parieren.
- Kein autom. Avisieren der Gegner im Nahkampf.
- Bis jetzt immer die selben Gegnertypen.
- Rätsel bis jetzt immer gleich...."Zünd ein Pfeil an Mädchen...."

Schade für die Pipen...:wallsash:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Das Spiel langweilt mich.

- Es hat keine Highlights.
- "komm Mädchen" kann ich nicht mehr hören.
- Schlechte, unmotivierte deutsche Sprecher.
- Das Deckungssystem geht nicht überall.
- Nur Blocken. Kein Parieren.
- Kein autom. Avisieren der Gegner im Nahkampf.
- Bis jetzt immer die selben Gegnertypen.
- Rätsel bis jetzt immer gleich...."Zünd ein Pfeil an Mädchen...."

Schade für die Pipen...:wallsash:

das könnte von mir sein :D
Aber ich werds dennoch weiter spielen im Coop mit nem Freund (denke ich...)

X30 hAmmA

Jungspund
ich gebs auf und warte erstmal auf einen patch.
musste nun 4mal vom letzten checkpoint neu starten. 3mal weil die blöde elfin einfach stecken blieb und es dadurch nicht weiter ging. und 1mal ging es nach dem bosskampf in kapitel 1 einfach nicht weiter, so das ich ihn nochmal legen musste.
singleplayer so für mich nicht spielbar, bzw viel zu nervig. :wallsash:

Softskill

Altenpfleger
Das häufige "Mädchen-Gesage" scheint euch echt zu stören. Das die Elfe aber genauso oft "Alter Mann" sagt, wohl nicht so? Erstaunlich.... :rolleyes:

E

einauge

Guest
ich gebs auf und warte erstmal auf einen patch.
musste nun 4mal vom letzten checkpoint neu starten. 3mal weil die blöde elfin einfach stecken blieb und es dadurch nicht weiter ging. und 1mal ging es nach dem bosskampf in kapitel 1 einfach nicht weiter, so das ich ihn nochmal legen musste.
singleplayer so für mich nicht spielbar, bzw viel zu nervig. :wallsash:

Ach noch so´n Spruch, ist sie jetzt nicht spielbar oder halt nur nervig.

X30 hAmmA

Jungspund
Ach noch so´n Spruch, ist sie jetzt nicht spielbar oder halt nur nervig.
LOL

ach noch son angekarre?
such es dir doch aus.:wallsash:
klar ist es spielbar, da der npc nicht immer hängen bleibt. nur nervt es auf dauer, nicht zu wissen ob der npc nun folgt und die nächste plattform bewegt werden kann oder ob ich wieder vom letzten spielstand anfangen muss. muss doch jeder selbst wissen wie hoch seine frustgrenze ist. ich musste 2mal in kapitel 2 neu starten und das ist für mich nicht mehr erträglich und daher nicht spielbar.

leute gibts...

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Bist du schon durch Daniel oder hast du ein anderes Spiel als ich?

Hallo Gerhart
Nein ich habe das Spiel noch nicht durch.
Hast du es fertig gezockt? Irgendwie finde ich keine Motivation für das fertigspielen.

Ich streune lieber bei Borderlands herum und suche noch Pizzas, Ölkannen und Puppen;)

Überigens. Auf meinem Spiel steht Hunted drauf :D

makossa

Sonntagsfahrer
Also ich bin jetz im vierten kapitel und finde es immer noch saugut nur die Rätsel nerven etwas.:thumbsup:

Oben