• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X

X30 Zelo

Guest
Martin, du und Jungfrau - hör doch auf, hast dir doch extra eine Homefront-XBOX gekauft. :D

Ich hab das Spiel von einem Bekannten abgestaubt, der hat das nur offline gezockt und den MP-Code noch nicht verwendet - er wollte es los werden, da hab ich seinen Kids was für die Spardose spendiert und es mitgenommen. Ich hatte es mir schon mal geliehen, aber nie richtig Zeit es mal vernünftig anzuspielen.

Die Kritiken über das Spiel kenne ich, aber ich denke es hat einen Chance verdient. Zumal COD:BO verbindungstechnisch teilweise unspielbar ist, ich hoffe Homefront läuft "flüssiger". Die MP-Videos von Homefront auf YouTube sehen eigentlich auch ganz ordentlich aus.

Ich weiß das es grafisch kein COD oder gar Crysis 2 ist, aber das Spiel und das Spielprinzip hat mich irgendwie neugierg gemacht.

Werde vielleicht morgen etwas Zeit haben um es mal offline anzuspielen.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Na, wenn Du nur "etwas" Zeit hast, kannst du es auch gleich im SP durchspielen. ;)
Die Kampagne ist leider SEHR kurz ausgefallen. Schade eigentlich.
Dafür rockt der MP um so mehr :)
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo ich spiele am Freitag mit da ich es noch mal versuchen möchte mit dem spiel aber wenn es mir kein Spaß macht höre ich vorher auf .
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
......eure Verbindungsprobleme kann ich echt nicht nachvollziehen, die sind in Homefront weit besser als COD. Habe immer noch keine solchen Erlebnisse gehabt......

benutzt jemand gleichzeitig euer Internet wenn ihr spielt? Das zieht die Leitung runter fürs spielen, dann schwankt die Leistung. Wenn man unter 6.000 hat tut man sich auch generell schwer beim Online spielen - und zum Schluss natürlich Ports und NAT die nicht geöffnet sind.

Wenn der Provider eine schwankende Leistung liefert ist das auch logisch wenn es nicht klappt.

Ich glaube nicht dass Homefront verantwortlich ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Da kann ich mich Volkmar nur anschliessen,diese Verbindungsprobs habe ich auch nicht und kann dazu nix schreiben.

@Franz: hab mir die Karten auch Gestern gekauft :thumbsup: freue mich auf heute Abend mal wieder an der HOMEFRONT zu sein:nunu::D

@Martin: du darfst nicht vergessen...das ist nicht CoD ;)

LG
Maria
 

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Servus Volkmar,
ich habe eine 16000er Leitung bei der auch die ganze Leistung ankommt(schon mehrmals getestet). Ich kann zumindest bei mir kein ruckeln etc. feststellen. Dennoch fallen die Gegner in einigen Partien einfach nicht um.
Selbst bei Volltreffern mit großen Waffen/Geschützen stehen die noch immer und ballern mich anschliessend weg. Oft schiesse ich das komplette Magazin meiner M4(30 schuss) aus kurzer entfernung leer ohne das der Gegner umfällt! In anderen Partien hingegen fallen sie dann auf einmal wieder um. Leider ist das nur selten der fall.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich kann zumindest bei mir kein ruckeln etc. feststellen. Dennoch fallen die Gegner in einigen Partien einfach nicht um.


das ist aber kein Homefront Problem sondern generell die Ping Problematik und Hostvorteil beim Online Gaming. Ich finde es bei COD weit schlimmer mit dem "nicht umfallen" der Gegner.

was die Qualität der Online Verbindung betrifft meine Hitliste:

Platz 1 HALO Reach
HALO3

Platz 2 Homefront

Platz 3 Crysis2

COD alle Teile deutlich schlechter
 
Oben