• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Homefront

X

X30 Zelo

Guest
Ich bin DSL-Light Spieler - leider - und kann Klaus nur zustimmen. Wir haben privat gespielt und es lief gut, selbst mit meinem DSL. Danach öffentlich, wir waren unter uns - es lief. Dann kamen die "Ausländer" dazu und es ging nichts mehr.

Schade ...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
bei DSL light bemerke ich aber generell eine Verschlechterung für alle Spieler...die Bandbreite reicht einfach nicht, das Minimum ist eigentlich 1.000 - wenn der light Gamer dann noch versucht die magere Leitung mit "Sprechfunk" zu stressen wird es äusserst schwierig oder er ist nur abgehackt zu verstehen.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Homefrontler,

Zuerst mal an Maria. Danke, es war mir eine Ehre:)

Tja, der Abend lief leider nicht so optimal. Das Spiel macht mir unheimlich viel Spaß. Die Karten sind Klasse, das nutzen von Fahrzeugen, Spitze. Leider läuft das Spiel aber halt nicht rund. Und durch die sich dadurch immer mehr verschlechternde allgemeine Stimmung habe ich schlußendlich auch die Lust verloren. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
So gut wie am Freitag ist es bei mir allerdings noch nie gelaufen. Meckern und fluchen gehört dazu aber aufgeben ist keine Option! Ich erwarte euch auf dem Schlachtfeld!:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Franz,

mir war und ist es auch eine Freude gewesen und hey wenn es einmal nicht gut läuft(was ja immer passieren kann) dann läuft es das nächste Mal besser:thumbsup:

Wenn dir das Spiel doch Spaß macht warum aufhören?? Und so wie Master schon geschrieben ist aufgeben keine Option :D

Hab Gestern auch 2Std. gespielt,die Verbindungen waren zu Anfang gut,später hat es geruckelt...ein paar Kill`s aus dem Fahrzeug hab ich machen können,wie schön...jetzt fehlen noch 48 :eek:
Werde es jedenfalls noch so lange spielen bis BF3 kommt ,brauche noch diesen Fahrzeugexperten :nunu::D

bis denne
Gruß
Maria
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich habe Homefront Gestern mal wieder alleine gespielt und Null Probleme bei den Verbindungen gehabt, absolut kein Ruckeln oder sonstige Schwierigkeiten - umgefallen sind die Ami Spacken auch

:thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Neues von der Homefront :D

hab jetzt den Erfolg für den Fahrzeugexperten 25 GS

Das war es dann auch für mich,hat Spaß gemacht das Spiel doch jetzt warten andere Aufaben auf mich ;)
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo Masterchief,

leider mußt Du in Zukunft die Homefront ohne mich verteidigen. Hab das Spiel am Montag bei Gamestop eingetauscht.
 
Oben