Chibiterasu
Frührentner
Ich hatte gerade die Arena in den High Halls / Hohe Hallen...
...junge war das intensiv und geil. Man denkt ja, sobald der erste große Gegner (der mit dem Streitkolben) runterkommt, das wäre das Finale der Arena. Als es dann weiterging, war ich überrascht und als am Ende zwei von denen auftauchten, habe ich wirklich laut angefangen zu lachen.
War auch die Feuertaufe für den Switch 2 Pro Controller. Spiele tatsächlich mit dem Steuerkreuz, weil ich damit den diagonalen Pogo-Sprung deutlich besser hinbekomme. Hat gut geklappt - hätte ich nicht gedacht.
Also das war sicherlich eine meiner größten Hürden. Du hast also offiziell mehr Skill als ich
Mir hat schlussendlich ein NPC dabei geholfen. Was auf eine andere Art aber schon auch sehr cool war.
Hab aber auch schon mal überlegt, mir jetzt einen Pro-Controller zuzulegen. Die Joycons sind bei so einem Spiel schon manchmal krampfig.
Mir hat schlussendlich ein NPC dabei geholfen. Was auf eine andere Art aber schon auch sehr cool war.
Hab aber auch schon mal überlegt, mir jetzt einen Pro-Controller zuzulegen. Die Joycons sind bei so einem Spiel schon manchmal krampfig.