• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman: Absolution

Hitman: Absolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, IO Interactive
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hat denn jemand Lust mich da zu unterstützen? Hat beim 1. Mal leider nicht geklappt.

Um welchen Erfolg geht es überhaupt? Es ist doch eigentlich gar nicht nötig, dass irgendjemand Deinen Contract spielt. Ich hab alle Contracts-Erfolge bekommen, bevor irgendjemand einen meinen Aufträge gespielt hat. Ich glaube, es ist sogar möglich, die Wettbewerbs-Einladungen an Leute zu verschicken, die das Spiel gar nicht haben.

M

MioPhobia

Guest
Muss ich noch mal checken, auf der PS3 Version war das so. Da hab ich den Auftrag aber mit meinen Zweitaccount spielen können und bekam erst dann die Trophy. Ich schau heute noch mal nach. Aber andere haben hier auch schon nachgefragt... Hmmmm?!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Muss ich noch mal checken, auf der PS3 Version war das so. Da hab ich den Auftrag aber mit meinen Zweitaccount spielen können und bekam erst dann die Trophy. Ich schau heute noch mal nach. Aber andere haben hier auch schon nachgefragt... Hmmmm?!

nächstes WE ist Gold für alle freigeschaltet, sprich im Notfall könntest Du auch hier mit einem Zweitaccount spielen

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also ich hab mir die Erfolge nochmal angesehen. Für keinen Erfolg ist es notwendig, dass jemand einen Deiner Aufträge spielt.

Es ist nur notwendig, dass Du für den einen Erfolg den Auftrag eines Freundes spielst. Desweiteren musst Du eine Wettbewerbseinladung an einen Freund schicken, dieser muss aber nicht gespielt werden. Und für den Erfolg mit der Teilnahme an einem Wettbewerb kannst Du genau jenen Auftrag nutzen. Da ist es vollkommen egal, ob nur Du den Wettbewerb spielst oder auch andere dran teilnehmen.

Wenn das Problem darin bestehen sollte, dass Du auf Deiner FL niemanden hast, der einen Auftrag erstellt hat, den Du spielen kannst, schick mir eine FA. Meine Aufträge sollten eigentlich noch online sein.

M

MioPhobia

Guest
Vielen Dank :D Manchmal unterscheiden sich die Trophäen/Erfolge doch. Ist z.B. bei Far Cry3 auch so. Ich werde Dich dann mal adden und von Dir nen Auftrag spielen.

rajue42

Neuankömmling
Das Spiel ist seit gestern Abend für 19,90 als Downloadtitel bei XBL zu haben. Direkt mal zugeschlagen. Hat sich schon gelohnt!

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Kann mir mal jemand das Checkpoint System erklären?

Habe gestern versucht das Spiel zu spielen und bin kläglich an meiner Motivation gescheitert:

Ich spiele auf hard, bereite in der Prolog Mission div. Sachen vor (betäubungsmittel etc), nutze einen Checkpoint und werde entdeckt.
Also lade ich den Checkpoint und alles ist wieder zurückgesetzt? wtf? Mach ich was falsch oder liegt das am "hard modus"?

Sheldon

Pförtner des Altenheims
Kann mir mal jemand das Checkpoint System erklären?

Habe gestern versucht das Spiel zu spielen und bin kläglich an meiner Motivation gescheitert:

Ich spiele auf hard, bereite in der Prolog Mission div. Sachen vor (betäubungsmittel etc), nutze einen Checkpoint und werde entdeckt.
Also lade ich den Checkpoint und alles ist wieder zurückgesetzt? wtf? Mach ich was falsch oder liegt das am "hard modus"?

Glaube das liegt am Modus.
Stand am Anfang nicht was jeder Modus für Vor und Nachteile hat?
Glaube als ich es gespielt habe so was gelesen zu haben

K

knarf234

Guest
genau die verschiedenen Modi habe auch ganz detaillierte Einstellungen und Schwierigkeiten

Oben