• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman: Absolution

Hitman: Absolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, IO Interactive
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich habs jetzt endlich auch mal angefangen, nach dem es schon etwa 3 Monate im Regal liegt😛

Ich find das Spiel nicht schlecht, aber für mich persönlich ist das nicht mehr das Hitman, wie es mal war. Mir fehlt es irgend wie an der Stimmung. Schon alleine diese Bullet Time und dieses Instinkt Gedöns find ich doch recht unpassend.
Hoffentlich wird der Nachfolger, sofern es einen geben wird, wieder etwas stimmungsvoller.

Teil 2 ist und bleibt einfach der Beste👍.
Schon alleine wegen dem Level: Invitation to a Patry. Sensationell😍.
Hab mir gleich mal die HD Trilogy für die Box geordert, da ich alle anderen Teile immer auf PC gespielt hab.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Angezockt habe ich es auch mal, ich find es gar nicht so schlecht vom ersten Eindruck her. Mal sehen, wann ich es weiter spielen werde. Die älteren Teile waren zwar stimmig, aber irgendwie waren die nicht so meins. Den ersten Teil hab ich noch auf der PS 2 gezockt.

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich war von Anfang an begeistert, nur leider fehlt mir die Zeit und Muse, mich auf Hitman: Absolution richtig einzulassen - aber das Problem habe ich mit vielen Spielen in meinem Regal. Irgendwann packt mich der Ehrgeiz und dann verspeise ich auch dieses Abenteuer des glatzköpfigen Agenten mit einem Happs. :lecker:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich war von Anfang an begeistert, nur leider fehlt mir die Zeit und Muse, mich auf Hitman: Absolution richtig einzulassen - aber das Problem habe ich mit vielen Spielen in meinem Regal. Irgendwann packt mich der Ehrgeiz und dann verspeise ich auch dieses Abenteuer des glatzköpfigen Agenten mit einem Happs. :lecker:

Ging mir mit "Absolution" auch so. Die ersten drei, vier Missionen (bis zum Bahnhof) gespielt und dann ad acta gelegt. Da ich aber Spiele ungern unbeendet lasse, werde ich das sicher nochmal in die Hand nehmen. Frage ist wann, aber gut gefallen hatte es mir auch, wenngleich andere Schleicher wie Splinter Cell oder Dishonored wesentlich zugänglicher sind.

Starsky

Damn good coffee...!
Hab Absolution damals richtig genossen, jede Mission war wie ein großer Spielplatz auf dem man sich austoben konnte! :top:
Man muss ich in der Tat Zeit dafür nehmen und sich richtig darauf einlassen, aber dann belohnt es einen auch mit sehr viel Freude.. für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre!

360GameTV

Frührentner
Ja Hitman A. sollte man unbedingt spielen, ist wirklich ein gutes Spiel geworden und man hat eben "1000" Wege für eine Mission :) Ich hoffe ja wirklich auf ein Remake für die One^^

Dameddla

Frührentner
Wirklich ein super Spiel. Leider ist bei mir 2x kurz vor Ende der Speicherstand gecrashed, so das ich das Ende leider nie sehen werde, jedenfalls nicht im Game.
Ein drittes Mal anzufangen hab ich mir dann gespart. Trotzdem, alle die es noch nicht gezockt haben, schaut mal rein!

Oben