• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman: Absolution

Hitman: Absolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, IO Interactive
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

resh

Frührentner
Hier mal die Patchnotes :

• Erhöhte Spielstabilität, die vor Abstürzen schützt
  • Der Contracts Modus ist nun auch kostenlos für PS3 Spieler verfügbar
  • Parameter für Verkleidungen auf den Profi-Schwierigkeitsgeraden wurden angepasst
  • Anzeige der Highscores aller Schwierigkeitsgrade
  • Spieler werden während der Endcutscene in dem Bahnhof in "Run for your Life" nicht mehr entdeckt
  • Das Benutzen von Schlaftabletten im Contracts Modus wird nun als Unfall und nicht Mord gelistet
  • Netzwerk- und GUI-Verbesserungen im Contracts Modus
  • Der "Trainstation Spotted Bug" wurde gefixt

Das Englische Sprachpaket ist auch online und soll wohl zusammen mit dem Patch ausgeliefert werden. Sehr gut!!

Beides ist ab sofort erhältlich!

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Ich benötige den Erfolg auch noch, habe allerdings noch keinen contracts Modus gespielt.
Aber FL Anfrage kommt :fettes Grinsen:

G

gonzo

Guest
Sobald ich heute Abend an die Kiste komme. Sofern XBL wieder funktioniert :fettes Grinsen:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also, wenn man Absolution mit den anderen Stealth-Hochkarätern des Jahres, Dishonored und Mark of the Ninja, vergleicht, wirkt das Hitman-Gameplay schon verdammt altbacken, um nicht so zu sagen angeschimmelt.

Absolution ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber es spielt doch einige Ligen unter den beiden anderen.

Wenn man Absolution nach den beiden anderen spielt, kann man gar nicht genug anerkennen, welch riesiger Schritt nach vorne für das Genre insbesondere Mark of the Ninja ist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe jetzt auch mal die ersten beiden Missionen gespielt und bin ziemlich angetan von dem Spiel. Zuvor habe ich Red Faction: Armageddon durchgespielt. Auch wenn man die Spiele nicht miteinander vergleichen kann, sieht man doch deutlich, was für einen riesen Fortschritt die Konsolengrafik in zwei Jahren gemacht hat.
Von der Spielmechanik her ist Absolution schon ein wenig altbacken, aber so bin ich das vom Hitman gewohnt. Außerdem sind Bewegungen und Animationen viel geschmeidiger und viel weniger hakelig, als bei Contracts oder den früheren Werken.

Eigentlich prima, dass ich das Spiel jetzt erst in Angriff genommen habe. So blieb mir der Ärger mit dem Savegamebug erspart, der hätte mich vermutlich (wie bei TDU 2) in den Wahnsinn getrieben! :zwinker:

Oben