• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman: Absolution

Hitman: Absolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, IO Interactive
Genres
Shooter, Tactical, Adventure
X

X30 Juggernaut

Guest
Die Vollgasdeppen von IO sollen erst mal nen Patch für Absolution rausbringen bevor sie Teil 1-3 ein HD-Remake spendieren... Kotzt mich schön langsam an... Hab das Spiel hier seit release liegen und kann es nicht spielen...

X30 Psychoclown

Pförtner des Altenheims
Gibt´s den Patch etwa immer noch nicht? Na dann werd ich wohl erstmal Dead Space 2 einschieben müssen falls ich mit Far Cry 3 nicht so lange hinkomme.

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
Die Vollgasdeppen von IO sollen erst mal nen Patch für Absolution rausbringen bevor sie Teil 1-3 ein HD-Remake spendieren... Kotzt mich schön langsam an... Hab das Spiel hier seit release liegen und kann es nicht spielen...

Bevor Du Dich hier wieder in Deiner unnachahmlichen Art echauffierst, informiere Dich doch mal VORHER über den aktuellen Stand:

News vom 13.12.2012

Der Patch für die PS3 ist bereits erschienen, für die Xbox360 ist er bereits in der Zertifizierung.

Genau wie Du warte ich auch gespannt auf den Patch, da ich ebenfalls keine Lust hatte, mühsam alles "Erreichte" erneut nach einem evtl. Verlust des Speicherstands erspielen zu müssen.

Alles wird gut. :smile:

DonnerLumpi

Altenpfleger
Also ich spiele seit release und habe keinerlei Probleme gehabt. Wenn ihr Angst um eure savegames habt dann zockt doch solange den Contracts Modus. Im schlimmsten Fall ist die erspielte kohle weg und die ist schnell wieder drin.

X30 beo

Rat der Weisen
Ich hab nach jeder Spielesession meinen Save auf einen USB-Stick kopiert. Man könnte auch nach jeder Mission ein Backup machen. Nachdem ich einen freeze hatte habe ich das Spiel normal geladen und es ist nichts passiert, hab das Backup also nicht benötigt. Bin übrigens durch. Also alles halb so wild.

X

X30 Juggernaut

Guest
Bevor Du Dich hier wieder in Deiner unnachahmlichen Art echauffierst, informiere Dich doch mal VORHER über den aktuellen Stand:

News vom 13.12.2012

Der Patch für die PS3 ist bereits erschienen, für die Xbox360 ist er bereits in der Zertifizierung.

Genau wie Du warte ich auch gespannt auf den Patch, da ich ebenfalls keine Lust hatte, mühsam alles "Erreichte" erneut nach einem evtl. Verlust des Speicherstands erspielen zu müssen.

Alles wird gut. :smile:

Unnachahmliche Art? Find ich wirklich süß! Schade das du mich nicht kennst!:fettes Grinsen:
Ist halt mal meine Meinung! Wann ist das Spiel erschienen? Seit wann liegt es rum und ist unspielbar? Ich brauch mich da nicht zu informieren mein Freund. Jeder Tag wo seit Release verstrichen ist und das Spiel UNSPIELBAR gewesen ist, ist halt mal eine Zumutung! Wenn du ein Auto kaufts und es erst nach Wochen fahren kanns ist es ja auch Kacke, oder?
Mir wurscht ob es manchmal falsch aufgefasst wird was ich da manchmal schreibe, ich hab es einfach satt ständig einen haufen Geld für solchen Dreck auszugeben der einfach unfertig ist. Die Entwickler sollten alles tun und dem Kunden der es gekauft hat Zucker in den verd****** A**** blasen, einen Patch so zügig wie möglich veröffentlichen und nicht schon wieder von nem neuen Release sprechen. Anfangs waren die Contract Server tagelang down, dann konnte man WOCHEN das Spiel nicht spielen wegen fehlerhaften Speicherständen.
Ich habe auch lange Kontakt mit Sqare Enix Deutschland gehabt und hab denen NORMAL mal meine Ansichten geschildert und siehe da, ich habe einen Downloadcode für Sleeping Dogs bekommen. Zwar für PC, aber immerhin.
Siehst Mr. McFly, manchmal lohnt es sich mal auf die Kacke zu hauen. Wennst mich kennen würdest, würdest wissen das ich vielleicht der netteste Bayer auf erden bin!:biglaugh:
Schönen Samstag Abend noch!

Gruß
Markus

Baerserk

Altenpfleger
Ich weis jetzt nicht ob der Patch schon heraussen ist, aber generell kann man solche dämlichen Freezes, welches das Savegame korrumpieren können, einfach um gehen in dem man das in die Could speichert. Zumindest hatte ich so noch nie ein Problem und auch nach etlichen Freezes in Hitman war das Savegame immer intakt. Eventuell liegts daran, das das Spiel dann nichtmehr schreiben kann, weil keine Verbindung mehr besteht, im gegensatz zur lokalen Platte. KAnn aber auch sein das ich bisher nur Glück hatte und das ist totaler Blödsinn. :thumbup:

Threatcon

Frührentner
Update 17. Dezember: Mittlerweile hat IO Interactive den Save-Game-Patch auch für die PlayStation-3-Version von Hitman: Absolution veröffentlicht. Die Xbox-360-Version des Updates hat laut offizieller Aussage bei der Zertifizierung von Microsoft etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Der Release ist derzeit für Mittwoch, den 19. Dezember 2012, geplant.
Originalmeldung: Mittlerweile steht ein neuer Patch für die PC-Version des Actionspiels Hitman: Absolutionzum Download bereit. Dies gab der Entwickler IO Interactive vor kurzem im offiziellen Forum bekannt. Dieses Updates beseitigt unter anderem diverse Absturzfehler. Auch die Problematik mit den zerstörten Spielständen sollte nach der Installation des Patches der Vergangenheit angehören.

Allerdings stellte der Community Manager von IO Interactive klar, dass die Entwickler derzeit nicht in der Lage sind, die bereits beeinträchtigten Spielstände wieder zu reparieren. Daher rät er denjenigen Benutzern, die Angst um ihre Spielstände haben, Backup-Kopien von diesen zu erstellen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/hitman-absolution/news/hitman_absolution,46988,3007185.html

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Ich weis jetzt nicht ob der Patch schon heraussen ist, aber generell kann man solche dämlichen Freezes, welches das Savegame korrumpieren können, einfach um gehen in dem man das in die Could speichert. Zumindest hatte ich so noch nie ein Problem und auch nach etlichen Freezes in Hitman war das Savegame immer intakt. Eventuell liegts daran, das das Spiel dann nichtmehr schreiben kann, weil keine Verbindung mehr besteht, im gegensatz zur lokalen Platte. KAnn aber auch sein das ich bisher nur Glück hatte und das ist totaler Blödsinn. :thumbup:
...du hattest Glück, habe auf der Cloud gespeichert und Poff :aufs maul:

Oben