• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman: Absolution

DonnerLumpi

Altenpfleger
Da stimme ich dir voll zu! Ich habe zwar bisher noch keine Probleme gehabt, aber ich hatte schon nen hals als ich am releasetag das Spiel eingelegt habe und erstmal n update gezogen wurde. :banghead:
Gab aber auch schon Spiele wo es schlimmer war.
 

miro12

Altenpfleger
Mein Spielstand ist nach dem aktuellen Patch von Heute im Nirvana entschwunden, einfach weg, futsch.......nun musste ich nochmal komplett neu anfangen, sehr ärgerlich sowas
 

resh

Frührentner
Mein Spielstand ist nach dem aktuellen Patch von Heute im Nirvana entschwunden, einfach weg, futsch.......nun musste ich nochmal komplett neu anfangen, sehr ärgerlich sowas


es gab einen patch am gestrigen tag??? ich hab hitman nicht gezockt gestern aber im forum war nichts zu lesen von einem patch. ich gehe jetzt mal davon aus das du die patchnotes nicht hast....lol....aber das würde mich schon interessieren, WEIL ICH ENDLICH ZOCKEN WILL !! WOCHENENDE !! genau dieses scheinen die entwickler auch grade zu geniessen habe ich den eindruck, aber vielleicht erwarte ich auch zuviel......nuhhää....ich will doch nur spielen
 

miro12

Altenpfleger
Leider habe ich die Patch Note nicht......der muss Gestern Mittag erschienen sein, hatte Morgens noch gespielt und da war nix von einem Patch, erst Nachmittags als ich weiter machen wollte....
 

resh

Frührentner
hmmm....vielleicht brauchten die betatester für den patch
:keine Panik: offiziell gibt es nämlich noch nichts, jedenfalls steht nichts im Hitman Forum......man ey......das doch echt kiki. ich zock jetzt mal ne runde und schau was passiert.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Hab Hitman hier auch rumliegen und fang erst an zu spielen wenns "fertig" ist! Die größten Spiele sind auch die größte Enttäuschung. Erst Blops2, Assassins Credd 3 nun auch Hitman! Hab es schön langsam satt das wir Käufer in letzter Zeit nur noch als Betatester mißbraucht werden. Wo soll das nur hinführen...:shame:
 

X30 The Edge

Frührentner
Ich habe es heute das erste Mal eingelegt und bin bis jetzt absolut begeistert! :bravo:

Probleme mit Speicherständen hatte ich bisher noch keine. Hoffe, dass bleibt so!:aufs maul:
 

resh

Frührentner
Ich habe es heute das erste Mal eingelegt und bin bis jetzt absolut begeistert! :bravo:

Probleme mit Speicherständen hatte ich bisher noch keine. Hoffe, dass bleibt so!:aufs maul:

Ich hatte bisher auch noch keine und bin leider zu gefesselt als das ich es zur Seite legen könnte. Ich sicher mir nach jedem Level eben den Speicherstand auf dem Stick und gut.
Was mir aufgefallen ist das bei grosser Menschenansammlung die Perfomance ganz schön schwankt, z.b. auf dem Chinesischen Markt, da geht die Box doch arg in die Knie und ich glaube sogar Rauchschwaden wahrgenommen zu haben.

Was mich nochmal interessieren würde ist auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr zockt, ich hab auf Schwer angefangen hab jetzt aber doch nachdem ich zig mal den Markt, also das zweite Level, von vorne angefangen habe auf normal gewechselt. Da gibt es in der Tat sehr grosse Unterschiede, hätte ich so gar nicht gedacht. Die Streifenpolizisten sind mal gleich bestimmt 3 mal so viel, nie trifft man einen alleine an. Es liegen teilweise auch andere Hilfsmittel in den Levels und die Hilfen sind ja auch weg......dachte es wäre nicht so schlimm, aber Pustekuchen. Die Hilfen sind Ausnahmsweise auf normal tatsächlich mal hilfreich und die Quicktime Nahkampfeinlagen sind auf schwer auch so zu verstehen.....ABER wenn das schon auf schwer deutlich höher ist als normal möchte ich Profi bzw. Purist in dem Anfangszustand von 47, also bevor man es das erste mal durch hat und noch nicht gelevelt ist, gar nicht erst probieren. Trotzdem freu ich mich jetzt schon auf den zweiten Durchgang, wenn auch mit ein wenig gemischten Gefühlen.

Also mal abgesehen von dem beknackten Bug bin ich doch recht angetan, es ist zwar kein Open World Feeling mehr wie bei den alten Teilen aber das Gameplay reisst es wieder raus durch die vielen möglichkeiten die einem offen stehen. Das verleitet wirklich zu spielereien nur um zu gucken wie die KI reagiert oder ob der Plan aufgeht den man sich so ausgedacht hat. Ich hab mich vorhin beim Spazierengehen dabei ertappt wie ich im Kopf durchgegangen bin was ich hätte besser machen können, oder wie ich drei Wachen voneinander trenne und sie einzeln eleminiere oder das es jemand merkt. Schon etwas seltsam :)
 

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,

das Spiel ist superklasse :smile: habe zum ersten mal auf Cloud gespeichert und auf dem China Markt wo man die drei Burschen erledigen soll machte es puff.....alles eingefroren, also gut wieder Neustart dann kam die herzliche Info das es ein Problem mit den Speicherdaten gibt....ergo alles im Eimer grrrr da ich nicht allzu viel Zeit zum Spielen habe war das eine nicht so erfreuliche Meldung, werde natürlich wieder neu anfangen und jetzt auf Platte speichern, oder gibt es da das gleiche Problem?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Guten Morgen,

das Spiel ist superklasse :smile: habe zum ersten mal auf Cloud gespeichert und auf dem China Markt wo man die drei Burschen erledigen soll machte es puff.....alles eingefroren, also gut wieder Neustart dann kam die herzliche Info das es ein Problem mit den Speicherdaten gibt....ergo alles im Eimer grrrr da ich nicht allzu viel Zeit zum Spielen habe war das eine nicht so erfreuliche Meldung, werde natürlich wieder neu anfangen und jetzt auf Platte speichern, oder gibt es da das gleiche Problem?

Beim Speichern auf der HDD dürft es das gleiche Problem geben. Die einzige Nummer sicher scheint zu sein, regelmässig den Spielstand auf nem USB-Stick als Kopie zu parken.
 
Oben