• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hitman: Absolution

DonnerLumpi

Altenpfleger
Ja, geht mir genauso. Ärgerlich.

Mal ne Frage ohne groß spoilern zu wollen.
Was haltet ihr von der ersten Mission?
Ich war n bisschen sauer auf 47. Mir ist auch nicht ganz klar wie es dazu kommen konnte.
 

Fading

Senior
Ich hab da gestern nur kurz reingespiel, hatte das Problem
dass ich die Waffe nicht wegstecken konnte wie angegeben mit
dem Steuerkreuz?
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ich hab das Spiel seit Samstag und bin echt begeistert! Liegt aber möglicherweise auch daran, dass bis Montag Abend die Contracts ohne Probleme funktionierten und auch das Steuerkreuz nach unten die Waffe "versteckt".
 

Headbanger 666

Jungspund
Hat jemand eine Idee wann die das englische Sprachpaket auf dem XBL Marktplatz zur Verfügung stellen? Das Sollte zum Release schon längst geschehen sein.
 

Baerserk

Altenpfleger
Darauf warte ich auch! Zum Spiel, mir gefällts sehr gut. Ich habe bisher nur die ersten 3 Missionen gespielt und bin National auf Platz #2 gelandet. Ich versuche so weit es geht alles Challanges zu machen und den "Vorgang" zu perfektionieren bevor ich mir eine Mission vornehme. Gestern beim einschlafen habe ich mich selbst ertappt wie ich so in Gedanken meine Schritte nochmals durchging und was ich noch verbessern könnte. Das muss sicher sehr lustig sein wenn man sich über das Spiel in der öffentlichkeit bei nem Bier unterhält und über Feinheiten austauscht.... aiaiai... :top:
 

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Das muss sicher sehr lustig sein wenn man sich über das Spiel in der öffentlichkeit bei nem Bier unterhält und über Feinheiten austauscht.... aiaiai... :top:
"Hey - gestern war geil: Da musste ich in nen Nachtclub reinkommen und die dummen Türsteher wollten mich ned reinlassen. Hab erstmal den Strom abgestellt und als der Türsteher kam, hab ich ich dm erstmal so eine verpasst und in den nächsten Müllcontainer geworfen... ähh - könnte ich bitte noch ein Bier haben... also wo war ich? Ach ja - dann bin ich rein und hab den Typen hinter der Bar rausgelockt und ihn dann auf dem Klo mit ner Klaviersaite umgelegt..."
 

resh

Frührentner
Auch Hitman: Absolution ist mit einem Bug ausgeliefert worden, der das ganze Spiel (oder besser gesagt: die Spielstände) zerstören kann.

Vorsicht: Bug kann Spielstände in Hitman: Absolution korrumpieren • News • PlayStation 3 • Eurogamer.de

Wer also bereits am spielen ist, sollte gelegentlich mal ein Backup des Spielstands anlegen.

Jupp.....hier mal ein Link zum offiziellen Forum wo das Problem diskutiert wird.

Hier beklagen sich einige User darüber PS3 freezing and then deleting save file. - Eidos Forums

und hier haben die Entwickler dazu Stellung genommen......"I just wanted to give you a heads-up on the random crash/corrupted save issue that we've been seeing a few reports on.

Right now the team is working around the clock on a fix for this - it's a top priority for us." Hier also noch der Link zu dem kompletten Thread
Crashes & Save Corruption issue - Eidos Forums

.....es ist schon traurig das sowas immer öfter passiert. Mal ehrlich, das kanns doch echt nicht sein das denen sowas nicht auffällt. Ich gebe mein Geld praktisch für einen halbfertigen Mist aus der mich auch noch Nerven kostet. Ich kann doch wohl erwarten das das Produkt welches ich kaufe zumindest solche krassen Bugs nicht mehr aufweißt. Ich kann ja damit mittlerweile leben das fast jedes Game am anfang verbuggt ist, aber zumindest kann ich es spielen weil es in der Regel nur kleinere Bugs sind die einen wenig bis gar nicht stören. Aber sowas hier nervt ungeheuer, wenn ich spielen will muss ich jetzt nach jedem Level ins Dashboard und nen Backup anlegen, was isn das für ne Grütze. Alternativ kann ich natürlich warten, aber ich hab es mir ja nunmal zum Release geholt und das nicht weil ich die Bugs am eigenen Leib erleben wollte. Epic Fail IO! Setzen 6
 
Oben