• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe für Auto-Erfolge für Forza 4

Spielnix58

Altenpfleger
Hallo Jungs,
aus der oben aufgeführten Liste sind folgende Fahrzeuge bei mir gesperrt, das bedeutet, ich kann sie nicht verschenken!

1964 Ferrari 250 GTO
1957 Ferrari 250 Testa Rosa
1958 Aston Martin DBR1
1965 Shelby Cobra Daytona

Alle anderen Fahrzeuge kann ich gern senden. Vorher solltet ihr euch aber die o.g. Fahrzeuge besorgen, damit der der Erfolg sofort erscheint und ihr die geschenkten Fahrzeuge zügig zurücksenden könnt.

Grüße

Volker
 

rainsch

Senior
Hallo Jungs,
aus der oben aufgeführten Liste sind folgende Fahrzeuge bei mir gesperrt, das bedeutet, ich kann sie nicht verschenken!

1964 Ferrari 250 GTO
1957 Ferrari 250 Testa Rosa
1958 Aston Martin DBR1
1965 Shelby Cobra Daytona

Alle anderen Fahrzeuge kann ich gern senden. Vorher solltet ihr euch aber die o.g. Fahrzeuge besorgen, damit der der Erfolg sofort erscheint und ihr die geschenkten Fahrzeuge zügig zurücksenden könnt.

Grüße

Volker

Wenn ich mich nicht grob verschaut habe, dann sind die bei mir tauschbar.
Also wer will, kann sich gerne bei mir melden. :thumbsup:

Bei den Ferrari bin ich auch gerne behilflich, nur hab ich nicht alle. es fehlen 4 oder 5.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Post 1 ist aktualisiert.

Kuschel, bitte schick mir die Autos dann bei Gelegenheit zurück.

Cordobar müsste noch die Fehlenden Autos hier posten, dann kann geholfen werden.

Falls jemand von den Senioren noch die Autos für die Erfolge benötigt, einfach hier melden.:thumbsup:
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hi,

ich danke dir für die 2 Autos. Da ich am WE nicht im Forum war habe ich es gerstern Abend durch Zufall dann gemerkt. Autos sind auch schon wieder bei dir.

Wenn ich mal mit ein paar Autos aushelfen kann lasst es mich wissen.
 

Denis

Altenpfleger
Ach da kriegen meine Autos endlich was zu sehen. :D
Sonst verstauben die nur in der Garage zwischen all den anderen.
 

Denis

Altenpfleger
Bitte, bitte. Ich war gestern kurz erschrocken, als in der Event list ein Paar graue Felder aufgetaucht sind, bevor mir einfiel wo die Exoten sind. :D Ach ja das Alter.:wallsash:
 
Oben