• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe für Auto-Erfolge für Forza 4

rainsch

Senior
Ich habe Dir die Autos geschickt, bis auf den 2010 #89 F430 GT, der ist noch unterwegs bzw den schicken mir die Leute immer falsch zurück. Es Gibt da mehrere von:D #83 usw..... aber der mit der #89 brauchst du noch.

Kauf ihn dir für 1.000.000 CR und der Erfolg ist deiner.

Wichtig: Schreibe dir die Wagen auf, die ich dir geschickt hatte. Dann kannst du beim zurücksenden nicht viel falsch machen:)


Na, da wird ja wieder etwas Platz in der Garage sein. Lach dir mal die neue Viper DLC an. Die macht Laune.
 

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Soooo, der Ferrari-Erfolg ist mein :-D
Könntest du mir bitte noch den Aston Martin und den Shelby für den Exklusiven Geschmack noch senden?
Ich habe dir alle Ferrari wieder geschickt, ausser die 3 für den Exklusiven Geschmack.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk.... blabla blubb!
 

Der Roadstar

Frührentner
Ok, dann bitte ich auch mal um Unterstützung, mir fehlen für den Ferrari Erfolg folgende Karren:

250 GTO
250 Testa Rossa

und 3x F430
#62, #83, #90


würde mich über vorrübergehende Leihe freuen :)


sollten diese auch noch geschickt werden, umso besser :D

1958 Aston Martin DBR1

1965 Shelby Cobra Daytona


Vielen Dank schonmal im vorraus!

Roadi
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Den #62 braucht du nicht für den Erfolg, meintest du den F 430 von 2004? Sende sie dir event. die Woche dann noch.
 

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Hallo Leute.


Bekommt man eigentlich ein Unicorn auch noch anders auser durch die Importierung durch Forza 3, und der Forza 4-Edition?
weil ich hätte gerne den erfolg um die 100% zu erreichen.


Mfg

Pho3nix
Ein Unicorn kannst du auch im Rivalenmodus gewinnen. Hier kannst du dich über einen aktuellen Wettbewerb informieren:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben