• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hilfe für Auto-Erfolge für Forza 4

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vorrangig geht es hier um die Erfolge Exclusiver Geschmack und Ferrari Sammer, für andere Erfolge kann sich aber auch hier verabredet b.z.w. abgesprochen werden.

Die Autos können hier für den Erfolg angefragt werden, aber bitte nur Mitglieder hier im Forum. Nach Erhalt der Autos bitten wir Euch, diese so schnell wie möglich an den Versender zurück zu schicken, damit wir so vielen wie möglich hier helfen können.

Im momentanen Besitz aller Fahrzeuge für die Erfolge sind Trikkes, rainsch und X30 Lummerland, die Euch die Autos zur Verfügung stellen würde. Natürlich können sich auch weitere Senioren hier melden, die ebenfalls Ihre Autos für die Erfolge zu Verfügung stellen würden.

Meldet Euch einfach hier, damit wir damit wir einen besseren Überblick haben, wer welche Autos braucht.
Meldet Euch bitte auch, wenn Euch geholfen wurde, damit ich den Post aktuell halten kann.

Auto Suchende: Rot = suchend Grün = erledigt
Schreibt bitte in den Post, welche Autos ihr braucht.

DasKuschel
MrSWXN
dirty_dee
Trikkes
Amerigarkeiner

X 30 Roadstar
X30 Cordobar







Alternativ könnt Ihr Euch die Autos auch unter folgenden Links ausleihen:

http://www.insidegames.ch/forza-motosport-4-ferrari-sammler-hilfe/


http://www.insidegames.ch/forza-motorsport-4-exklusiver-geschmack/



- Erfolg Exclusiver Geschmack:

Ihr benötigt folgende Autos:

1964 Ferrari 250 GTO

1967 Ferrari 330 P4

1957 Ferrari 250 Testa Rosa

1958 Aston Martin DBR1

1965 Shelby Cobra Daytona





- Erfolg Ferrari Sammler:


Ihr benötigt folgende Autos:


1998 #12 Risi F333
2010 #83 F430GT
2010 #89 F430GT
1957 250 TR
1964 250 GTO
1967 330 P4
1999 360 Modena
1968 365 GTB/4
2010 458 Italia
1991 512 TR
2006 599 GTB Fiorano
2011 599 GTO
2010 599xx
2009 California
1969 Dino 264 GT
2002 Enzo
1987 F40
2004 F430
1995 F50
1957 Ferrari 250 California
2011 FF
1984 GTO
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hi, also ich habe noch keinen der Erfolge und würde mich über eure Hilfe freuen.

gesendet mit der Eierlegendenwollmilchsau...
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klasse, ich werde Post 1 aktuell halten, dann weiß sofort jeder, wer Sucht und wer die Autos hat:thumbsup:
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Dann sag ich mal auch gleich welche Autos ich noch suche:
1957 Ferrari 250 Testa Rosa (ist doch der für 10 Mio. oder brauch ich doch den GTO...naja, den für 10 Mio. halt)
1958 Aston Martin DBR1
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Sache ist angelaufen! Weiter so, dirty dee ist geholfen worden.

Denis könnte Kuschel noch aushelfen und der X30 Cordobar sollte noch seine benötigten Autos posten:)
 

OdinRTM84

Altenpfleger
Hätte auch noch zwei Kisten rumstehen...DBR1, 330P4, die anderen teuren Kisten hab ich bereits wieder verkauft :banane3:

Edit: Den Daytona habe ich auch...
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
Dann sag ich mal auch gleich welche Autos ich noch suche:
1957 Ferrari 250 Testa Rosa (ist doch der für 10 Mio. oder brauch ich doch den GTO...naja, den für 10 Mio. halt)
1958 Aston Martin DBR1

Muss mich verbessen, den GTO für 10 Mio. hab ich im Auktionshaus per Sofortkauf für 1.000 Credits gefunden (Was ein Glückstreffer damals, war vom Verkäufer sicher nicht geplant).
Also brauch ich DBR1 und TR.

Ich adde einfach mal Denis und dann wirds schon was.
 
Oben