• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wer hat ausser Markus und mir noch Interresse - meldet Euch :D

Hallo, ich finds toll, dass hier auch ältere Spiele gespielt werden!! Hmm, generell hätte ich schon Interesse woltle vorher aber fragen, wie "ernst" es bei Euch bei Tunieren zugeht? Ich habe in der Schule Schachtuniere immer gehasst!!

Der Herr der Ringe hat so ne schöne Atmosphäre, wenns da beim daddeln also locker zugeht und nicht wer rushed wen am schnellsten, damit ein paar Punkte für die Tuniertabelle zusammen kommen wär ich gern dabei.

Reinschnuppern würd ich in jeden Falle, wenns mir aber zu "verbissen" wird würde ich dann aber doch eher nen Rückzieher machen.

Vom Zeitpunkt wär für mich auch ab August/September okay.

Wär das okay? - Wie ists angedacht?
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo, ich finds toll, dass hier auch ältere Spiele gespielt werden!! Hmm, generell hätte ich schon Interesse woltle vorher aber fragen, wie "ernst" es bei Euch bei Tunieren zugeht? Ich habe in der Schule Schachtuniere immer gehasst!!

Der Herr der Ringe hat so ne schöne Atmosphäre, wenns da beim daddeln also locker zugeht und nicht wer rushed wen am schnellsten, damit ein paar Punkte für die Tuniertabelle zusammen kommen wär ich gern dabei.

Reinschnuppern würd ich in jeden Falle, wenns mir aber zu "verbissen" wird würde ich dann aber doch eher nen Rückzieher machen.

Vom Zeitpunkt wär für mich auch ab August/September okay.

Wär das okay? - Wie ists angedacht?
Moin Pepe
Hab Dir auch gerade ne PN dazu geschickt.
Ich denke nicht, das bei uns Rusher dabei sind - da wird erst ein Herr aufgebaut und dann epische Schlachten geschlagen. Vom Zeitraum her war sowieso erst der August angedacht - vorher ist EM und Urlaubszeit. Bembel hatte auch erst für später zugesagt. Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen, auch wenn man gewinnen will - aber das gehört doch irgendwie immer ein wenig zusammen. :D;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Nach unserer epischen 3 Stunden Schlacht der letzten Woche haben wir uns jetzt entschlossen, Ernst zu machen. Für unsrere Epische Schlachtenliga sind bis jetzt 4 feste Zusagen. Wir fangen auch mit 4 Heerführern an, aber wer noch Lust hat dazu zustoßen und ebenfalls ein paar Schlachten in Mittelerde zu schlagen, ist ein gern gesehener Gegner in der Liga.
Beginn der Liga in ca 4 Wochen. Zeitablauf - ca. alle 2 Wochen eine Schlacht !
Also wer Lust hat meldet sich mal hier und postet sein Interresse :D;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Nach unserer epischen 3 Stunden Schlacht der letzten Woche haben wir uns jetzt entschlossen, Ernst zu machen. Für unsrere Epische Schlachtenliga sind bis jetzt 4 feste Zusagen. Wir fangen auch mit 4 Heerführern an, aber wer noch Lust hat dazu zustoßen und ebenfalls ein paar Schlachten in Mittelerde zu schlagen, ist ein gern gesehener Gegner in der Liga.
Beginn der Liga in ca 4 Wochen. Zeitablauf - ca. alle 2 Wochen eine Schlacht !
Also wer Lust hat meldet sich mal hier und postet sein Interresse :D;)
Wir haben jetzt 6 streitbare Herrführer zusammen (ein Heerführer ist noch am überlegen), die in unmittelbarer Zukunft Schlachten in Mitterde schlagen wollen. Also wenn sich noch ein neuer Heerführer dazu berufen fühlt mitzukämpfen, die nächsten 3-4 Tage ist noch Zeit sich einzuschreiben. :D;)
Der Ablauf: Jeder gegen Jeden - ein Spiel alle 2 Wochen mit frei verhandelbaren Terminen - wir spielen eine Hin und Rückrunde. näheres auf C.O.P. ;)
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen

So - Ihr Herrführer von Mittelerde

Der Spielplan ist on auf C.O.P. und kann eingesehen werden. Über den XBOX 360 Button gelangt Ihr ins Ligamenü und dort wartet das Herr der Ringe SUM Logo auf Euch. Im Ligamenu findet Ihr dann immer die aktuellen Spieltage und somit auch Euren nächsten Gegner.
Da wir 7 Herrführer zusammen bekommen haben, hat leider immer ein Herrführer schlachtfrei - sollte noch ein weiterer Herrführer dazu stoßen, wäre das natürlich hinfällig.
Also - möge der Ring mit Euch sein und lasst die Schlachten beginnen.
smile.gif


Beginn der Liga ist ca Anfang September, also noch genug Zeit, falls noch ein Heerführer die Lust verspüren sollte mitzufighten
grin.gif
 

roadsterharry

Rentenbezieher
So - Ihr Herrführer von Mittelerde

Der Spielplan ist on auf C.O.P. und kann eingesehen werden. Über den XBOX 360 Button gelangt Ihr ins Ligamenü und dort wartet das Herr der Ringe SUM Logo auf Euch. Im Ligamenu findet Ihr dann immer die aktuellen Spieltage und somit auch Euren nächsten Gegner.
Da wir 7 Herrführer zusammen bekommen haben, hat leider immer ein Herrführer schlachtfrei - sollte noch ein weiterer Herrführer dazu stoßen, wäre das natürlich hinfällig.
Also - möge der Ring mit Euch sein und lasst die Schlachten beginnen.
smile.gif


Beginn der Liga ist ca Anfang September, also noch genug Zeit, falls noch ein Heerführer die Lust verspüren sollte mitzufighten
grin.gif

So - der Tag der Entscheidung ist gekommen, ihr Heerführer von Mittelerde.
Ab heute gehen die Schlachten um die Heerschaft in Mittererde los, also addet Euren gegner und macht einen Termin aus und lasst die Schlacht beginnen. Möge der Stärkere gewinnen (oder der mit der besseren Taktik).
Viel Spaß und viel Erfolg :D;)
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hab das Game auch noch hier rumfliegen (wir reden doch hier von SuM II ???)
Da könnte ich mich auch noch für den einen oder anderen GS erwärmen ;)
 
Oben