• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
HdR Sum II << NATÜRLICH

Also mir fehlen die auch alle noch...also wenn noch interesse besteht.

Freut mich Dich jetzt in meiner Liste zu haben :)
Wie bei Dir gehts auch bei mir nächste Woche eher schlecht. Bin zwar immer mal Online aber nicht lang genug um mal ne Session auszuprobieren.

Hier mal ein paar Tage und Zeiten zu denen ich könnte:

08.04. ab 15.oo bis open End :D
09-10.04. hätte ich komplett zur verfügung :thumbsup:
11.04. geht gar nicht :(
12.04-14.04 ab 17.oo bis ca. 21.oo

Beste Grüße
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Na toll. (typisch EA eben)
Und die Option private Spiele zu erstellen besteht da nicht ?

Habs grad ausprobiert...
EA Server nicht erreichbar.
Option privates Spiel zu machen oder via Linkkabel natürlich Pustekuchen :ugly:

Tja... zu lange gewartet... letzten August hätte es noch geklappt :D
Schade eigentlich.

Ich hab noch so viele "alte" Spiele bei denen nur die MP Erfolge fehlen.

Wer interess hat sollte vll mal hier nachsehen :thumbsup:
 

X30 Das Kuschel

Frührentner
So ein Mist aber auch, weil hab auch viele alte Spiele wo mir die Erfolge für MP total fehlen...aber zum Glück sind ja nicht alle Spiele von EA.
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
@ Randall
Kannst mich gerne adden, in dem von Dir genannten Thread, stehe ich für einige Sachen gern zur Verfügung :)
Also, nicht das ich jetzt Boosting befürworten würde *hüstel*, aber man hilft ja gerne :D :D :D
 
Oben