Herr der Ringe

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Bembel

Bembel

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
2.940
#1
Ich hab mir beim neuen Blödmarkt in Dietzebach "Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2" für 10 Euronen gekauft. Hat das noch jemand von den Senioren, um eine kleine eine Runde MP zu spielen?
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
#2
der roadsterharry hat auch das - Spiele gerne noch mal ne Runde wenn es denn klappt :mad:
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
#4
Ich hab's auch - da müsste ich allerdings vorher nochmal ein bißchen üben. Sonst wird's peinlich. :eek:
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
#5
Mal ne Frage....
Ich habe den ersten Teil auf dem PC gespielt. Ist die Steuerung mit PAD ok ?
Habe bislang noch keine Strategiespiel auf der Box gespielt.
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
#6
Die Steuerung geht nicht ganz so flüssig von der Hand wie mit Maus und Tastatur, ist aber sehr gut spielbar. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's auf dem Marktplatz eine Demo, die auch das Tutorial zur Steuerung enthält.
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
#7
das stimmt nicht ganz - nur ein paar!
Aber ich habe auch ein paar Shooter - Far Cry, PFZ, Bioshock, GoW, CoD 2,
aber ich lege mich nicht fest - zocke eigentlich alles mehr oder weniger. :)
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
#9
Hallo bembel
solltest Du nicht auf der Arbeit sein und was schaffen - nur am Mailen der Kerl. ;)
 
Bembel

Bembel

Rentenbezieher
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
2.940
#10
Ich hab heut tierische Migräne und kann man nicht auf ABAP konzentrieren. Ich warte noch darauf, dass die Drogen wirken.
 
Oben