• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.079
Ich hab mir beim neuen Blödmarkt in Dietzebach "Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2" für 10 Euronen gekauft. Hat das noch jemand von den Senioren, um eine kleine eine Runde MP zu spielen?
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
der roadsterharry hat auch das - Spiele gerne noch mal ne Runde wenn es denn klappt :mad:
 
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.079
... wenn es nicht gerade Shooter sind, hast Du alle Spiele, oder?
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
Ich hab's auch - da müsste ich allerdings vorher nochmal ein bißchen üben. Sonst wird's peinlich. :eek:
 
X30 FaithHealer

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Mitglied seit
27. Oktober 2007
Beiträge
2.332
Mal ne Frage....
Ich habe den ersten Teil auf dem PC gespielt. Ist die Steuerung mit PAD ok ?
Habe bislang noch keine Strategiespiel auf der Box gespielt.
 
boffl

boffl

Jungspund
Mitglied seit
01. November 2007
Beiträge
98
Die Steuerung geht nicht ganz so flüssig von der Hand wie mit Maus und Tastatur, ist aber sehr gut spielbar. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt's auf dem Marktplatz eine Demo, die auch das Tutorial zur Steuerung enthält.
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
das stimmt nicht ganz - nur ein paar!
Aber ich habe auch ein paar Shooter - Far Cry, PFZ, Bioshock, GoW, CoD 2,
aber ich lege mich nicht fest - zocke eigentlich alles mehr oder weniger. :)
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Hallo bembel
solltest Du nicht auf der Arbeit sein und was schaffen - nur am Mailen der Kerl. ;)
 
Bembel

Bembel

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
05. Dezember 2007
Beiträge
3.079
Ich hab heut tierische Migräne und kann man nicht auf ABAP konzentrieren. Ich warte noch darauf, dass die Drogen wirken.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben