• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heisser Herbst - Teurer Herbst

bic zip

Senior
Was war daran auszusetzen? Hab sie beide nicht gespielt.

Hab wahrscheinlich die CoD Brille auf.

Mit Crisis bin ich nicht warm geworden,habs nur bis zur Hälfte gespielt (musste mich schon durch die ersten Kapitel quälen)
Selbst ich,als GS Hure,habs noch nicht mal auf "Einfach" durchgespielt,das soll schon was heissen :ugly:

Top Spin war mal 1-5 Abende ganz nett,natürlich besonders die Matches mit Senioren!

aber Motivation (wie zum Beispiel beim Golf) die Karriere ect. zu spielen kam (bei mir) nicht auf.:(

...aber es kann ja nicht jedes Spiel jedem gefallen ;)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hab wahrscheinlich die CoD Brille auf.

Mit Crisis bin ich nicht warm geworden,habs nur bis zur Hälfte gespielt (musste mich schon durch die ersten Kapitel quälen)
Selbst ich,als GS Hure,habs noch nicht mal auf "Einfach" durchgespielt,das soll schon was heissen :ugly:

Top Spin war mal 1-5 Abende ganz nett,natürlich besonders die Matches mit Senioren!

aber Motivation (wie zum Beispiel beim Golf) die Karriere ect. zu spielen kam (bei mir) nicht auf.:(

...aber es kann ja nicht jedes Spiel jedem gefallen ;)

Ah o.k. Crysis werde ich mal testen. Fand den ersten Teil ganz gut, aber das lag mehr an der Graphik auf dem PC.

Aber als alter Golfer wäre Kinect was für dich? Oder nich eher Move?
 
E

einauge

Guest
Mein Herbst beschränkt sich auf Skyrim, hab noch HdR: Krieg im Norden und Dämon Souls vorbestellt. diese Woche jibbs noch Deus Ex, alles andere kann auf Schnäppchenpreis warten.
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
ja, auch bei mir wirds ein teurer Herbst werden, wenn ich alles das kaufe wo ich denke, ich brauche es zum Release :D

Das sind die kommenden Spiele, die mich heftigst interessieren:

Dead Island
Rage
Gears of War 3
F1 2011
Fifa 12
Forza 4 Limited Edition
Batman - Arkham City
Battlefield 3 Limited Edition
Call of Duty Modern Warfare 3
The Elder Scrolls V: Skyrim D1 Version
Assassin's Creed Revelations


Zusammengestrichen auf die Spiele, die ich zum Release dann auch wirklich haben muss und auch schon bestellt hab:

F1
Fifa 12
Battlefield 3 (PC & Xbox)
Forza 4

Alles andere, so hab ich mir überlegt, werde ich mir erst später kaufen. Gebraucht oder wenn die Preise bisschen gefallen sind. CoD könnte noch in die Sofortkaufen Kategorie rutschen, je nachdem wieviele Spiele ich in der Gamestop Aktion noch abgeben kann (wobei ich nen Shooter eigentlich nicht auf deutsch spielen möchte..)
 

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Spiele die ich mir sicher holen werde und auch bereits bestellt sind....

Battelfield 3
Gow 3
Assasinns Creed Revelation ( Animus Edition)
Batman Arkham Asylum

hinzu kommen noch die mit ? wie...
Forza 4, Skyrim, Dead Island ( nur wenns deutsche Sprachausgabe hat), Rage, Halo, Driver wovon ich mir bestimmt noch 2 holen werde nur welche weiß ich noch nicht.

Welche ich mir definitiv nicht zulegen werde sind.....
Fifa 12
MW 3
F1 2011
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Da warte ich auf Demos und Berichte:

Warhammer 40k: Space Marine (06.09.11)
Dead Island (AT Version) (08.09.11)
Gears of War 3 (20.09.11)
Formel 1 - 2011 (23.09.11)
Rage (Anarchy Edition) (07.10.11)


Definitiv:

8 Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (27.10.11) :thumbsup:
9 Forza 4 (Limited Edition) (01.11.11)
10 Call of Duty - Modern Warfare 3 (08.11.11)
11a Halo: Combat Evolved (Anniversary) (15.11.11)

:) Halo wird mein Einstieg in die Halo Welt, bin ja mal gespannt
 

Doesel

Pförtner des Altenheims
Die Demo zu Warhammer hat mich extrem abgeschreckt, das ist gar nix für mich. Durch die Gamestop Aktion hat sich meine Liste etwas verändert. Ich hab Gears 3 und Rage vorbestellt, sowie Fifa in England. CoD, BF3 und F1 werde ich mir dann von meinem Kumpel schicken lassen. Der Rest kommt dann nach und nach...
 

AffeFilzball

Altenpfleger
Heute habe ich mein fünftes Spiel (9,99 € +) bei Gamestop vorbestellt. Forza 4. Herbst/Winter können kommen. Spieletechnisch könnte es nicht besser aussehen!
 

X30 Goloo

Frührentner
OT:

mein herbst wird richtig teuer ... madam hat gerade angerufen ... hat das auto an die wand gesetzt :wallsash::wallsash::wallsash:

also bleibt es bei rage das ist vorbestellt
 
Oben