• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heisser Herbst - Teurer Herbst

X30 Goloo

Frührentner
:eek: Hoffentlich ist Ihr nichts passiert?

noch nicht da ich noch auf montage bin ... aber morgen wenn ich zurückkomme:nunu::nunu::nunu:


Hauptsache das beste Stück ist in Ordnung und für so eine Unanehmlichkeit, wie Auto gegen Wand, kann eine Versicherung enorm helfen:thumbsup:

da sich der schaden nach begutachtung nur auf tür und ggf kotflügel (lässt sich kleben und spachteln) beschränkt, kommt mich das mit 300€ sb und raufstuffung wesentlich teurer wie selber machen. nur ne tür ist sc*eiss schwer zu finden.
 

frontforce28

Aushilfe der Essenausgabe
Shooter haben mich schon auf dem PC schon lange nicht mehr gereizt, damit fallen die auf der Xbox erst recht raus. Aber es gibt auch so noch genug Zeug diesen Herbst/Winter.

Forza 4
Skyrim
RE Code Veronica X HD Remake macht mich auch irgendwie an
Dark Souls
Silent Hill HD Collection

das sind so meine paar Games die dieses Jahr noch rauskommen. Aber ich habe auch noch ne Menge älterer Spiele die ich mir noch gebraucht irgendwann kaufen will. Langweilig wird mir erstmal nicht, soviel ist sicher.
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Shooter haben mich schon auf dem PC schon lange nicht mehr gereizt, damit fallen die auf der Xbox erst recht raus. Aber es gibt auch so noch genug Zeug diesen Herbst/Winter.

Forza 4
Skyrim
RE Code Veronica X HD Remake macht mich auch irgendwie an
Dark Souls
Silent Hill HD Collection

das sind so meine paar Games die dieses Jahr noch rauskommen. Aber ich habe auch noch ne Menge älterer Spiele die ich mir noch gebraucht irgendwann kaufen will. Langweilig wird mir erstmal nicht, soviel ist sicher.

jaja die guten alten gebrauchten, da gäbe es auch noch so viele
 
Oben