• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heisser Herbst - Teurer Herbst

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Nach einigem hin und her stehen jetzt zumindest meine Pflichtkäufe fest:

- Gears of War 3 (20.09.11)
- Rage (Anarchy Edition) (07.10.11)
- Batman: Arkham City (21.10.11)
- Dark Souls (21.10.11)

- Battlefield 3 - Limited Edition (AT, uncut) (27.10.11)
- Forza 4 (Limited Edition) (01.11.11)
- Halo: Combat Evolved (Anniversary) (15.11.11) Hier muß ich mich immer noch selber kneifen. Freue mich wie blöd darüber


Die nachfolgenden werde ich noch weiter im Auge behalten und je nach dem spontan entscheiden:


- Bodycount (31.08.11)

- Warhammer 40k: Space Marine (06.09.11)
- Dead Island (AT Version) (08.09.11)
- The Elder Scrolls 5 - Skyrim (11.11.11)

Und Tom du meinst, du bekommst die 4 Games noch durch, bis BF3 kommt??;)

Bei mir läufts im Moment auf folgende Titel hinaus:
- F1 2011 (23.09.2011), wenns nicht wieder so negativauffälig wird wie der 2011er Jahrgang
- Gears of War 3 (20.09.11), da wird hauptsächlich Koop gespielt
- Battlefield 3 - Limited Edition (Gamestop) (27.10.11)
- Forza 4 (Limited Edition)
- Kinect für Forza4

- wenn ich dann mal wieder etwas Luft habe werde ich mich Skyrim widmen. Muss nur aufpassen, dass das nicht mit Mass Effect 3 kollidiert. :). Wird schon ein heißer Herbst, wobei ich mit dem Material wahrscheinlich wieder bis Herbst 2012 beschäftigt sein werde. Naja und dann geht die Welt ja eh schon bald unter. :D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Und Tom du meinst, du bekommst die 4 Games noch durch, bis BF3 kommt??;)


Bestimmt nicht :eek:.

Gears of War macht ja in der Liste den Anfang! Gestern hatte ich den verwegenen Gedanken, endlich mal Teil 1 und 2 weiterzuspielen, um dann für den dritten Teil gewappnet zu sein. Und was habe ich gemacht? X30 Zettman erklärt, wie man ein X11 anschließt :p und danach Earth Defence Armageddon gespielt (was auf den höheren Schwierigkeitsgraden und dem A40 auf den Ohren richtig gut abgeht).

Aber da ich ja gestern, und nun mußt Du ganz tapfer sein, unter anderem mein BFBC2 :eek: und ein paar andere Titel für die 9,99-GS-Aktion geopfert habe, bin ich erst einmal von der Droge Battlefield für ein paar Wochen befreit. Was, ohne Quatsch, schon bedenkliche Ausmaße angenommen hat. Auch wenn es immer lustig war :). Aber eine Pause muß sein.

Warum muß auch alles im Herbst kommen :mad:
 

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Aber da ich ja gestern, und nun mußt Du ganz tapfer sein, unter anderem mein BFBC2 :eek: und ein paar andere Titel für die 9,99-GS-Aktion geopfert habe,

OT:

:eek: Waaas? Ach jetzt weiß ich deinen Kalendereintrag zu deuten. Du hast tatsächlich kurz vor Level 49 aufgehört? Ein harter Schlag für uns würde ich sagen. :wallsash: Aber vielleicht auch gar nicht so schlecht diese BF-Pause, dann kannst du mit neuer Energie ans BF3-Werk gehen und bist vielleicht sogar der erste 50er. :) GOW2 müsste ich auch noch fertig spielen. Wenn du Bock auf Koop hast, sag bescheid.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Vorbestellt ist GOW 3 und ich bete, dass mir das gefällt. Bin noch ganz GOW unerfahren. :D Vorbestellen werde ich noch heute Assassins Creed: Revelations.
Driver: San Francisco werde ich mich wahrscheinlich ein wenig später holen. Da ich einfach nicht genug Zeit zum Spielen habe, kann ich auch mit dem Kauf warten. Sonst liegt das Geld nur rum. Der Rest törnt mich jetzt nicht so an.
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Was isn mit Forza4? Jetzt wo wir die erste Fahrschulstunde hinter uns haben? ;)
Das hängt noch von der Wohnzimmereinrichtung ab. Habe so'n komischen Eigenbau für's Lenkrad - Kurt lacht sich jetzt tot, da er schon mal testen durfte - der nur mit'm Sofa funzt. Wenn unser Kaminofen kommt, weicht das Sofa und dann muss da 'n neue Sitzgelegenheit hin. Je nachdem wie teuer das wird, ist ggf. kein Playseat oder ein Gestell mehr drin und mein Eigenbau wird dann auch nicht mehr funktionieren. Daher harre ich der Dinge, die da kommen werden. Mit dem Pad mag ich Forza nicht mehr fahren...
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
OT:

:eek: Waaas? Ach jetzt weiß ich deinen Kalendereintrag zu deuten. Du hast tatsächlich kurz vor Level 49 aufgehört? Ein harter Schlag für uns würde ich sagen. :wallsash: Aber vielleicht auch gar nicht so schlecht diese BF-Pause, dann kannst du mit neuer Energie ans BF3-Werk gehen und bist vielleicht sogar der erste 50er. :) GOW2 müsste ich auch noch fertig spielen. Wenn du Bock auf Koop hast, sag bescheid.


Gerne, nur habe ich noch nicht einmal den ersten fertig, bzw. nur halb angefangen :eek:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Nicht unbedingt Teuer muß er sein, der Herbst.

Also vom Gamestop Angebot habt Ihr ja bestimmt schon gehört. Gamescom Messehighlight´s für 9.99€ bei Abgabe von 2 älteren Spielen (es gibt auf der Gamestopseite eine Liste welche älteren gemeint sind).

Ich persönlich hab eine Gurke zum abgeben, werde aber weitere 3 Spiele mit der Mediamarktaktion 3 Spiele für 49€ mitnehmen. Am Montag geht´s dann mit 4 Spielen zum Gamestop-Shop dort werde ich dann Battlefield 3 und Forza 4 für je 9,99€ Bestellen.

Kosten dann Insgesamt 49€ + 19,98 = 68,98€ für beide Spiele!!!!
 

X30 beo

Rat der Weisen
Nicht unbedingt Teuer muß er sein, der Herbst.

Also vom Gamestop Angebot habt Ihr ja bestimmt schon gehört. Gamescom Messehighlight´s für 9.99€ bei Abgabe von 2 älteren Spielen (es gibt auf der Gamestopseite eine Liste welche älteren gemeint sind).

Ich persönlich hab eine Gurke zum abgeben, werde aber weitere 3 Spiele mit der Mediamarktaktion 3 Spiele für 49€ mitnehmen. Am Montag geht´s dann mit 4 Spielen zum Gamestop-Shop dort werde ich dann Battlefield 3 und Forza 4 für je 9,99€ Bestellen.

Kosten dann Insgesamt 49€ + 19,98 = 68,98€ für beide Spiele!!!!
+ die Kosten welches du für deine Gurke bekommen hättest. :D
 

Chief Brody 01

Frührentner
Is schon klar....

da ich aber eh noch nie ein großer CoD-Fan war (außer Teil 1 u. 2) tut es mir nicht wirklich weh. Denke mal für Mw2 gibt´s im Ankauf eh nur noch so 15€. Deswegen weg damit!!
 
Oben