• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heavy Rain (PS3)

flya80

Jungspund
Würde deine Arbeit gerne bewerten, aber das muss noch ne Woche warten. ;) habe mir bis zum spielende ein informationsboykott auferlegt. ;)
 

sanifox

Altenpfleger
Wie gesagt...da sind keine Spoiler drin. Nicht in der Textreview, sowie in den anderen Tests. Geht im Podcast halt ums Gameplay. Aber trotzdem, kann dich da auch verstehen :)
 

Mascrouwn

Jungspund
Na, wenn das keine Argumente sind von einauge, hehe. Spaß beiseite. Finde das Game ist endlich mal was erfrischend anderes :thumbsup:
 

sanifox

Altenpfleger
Ach..die Szene ist doch noch harmlos, da gibts später mehr zum lechzen :) Aber gerade die teilweise was hakelige Steuerung haben wir im Video was aufs Korn genommen :)
 
E

einauge

Guest
Mal ne Frage an sanifox, kannst du sagen ob es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt wenn ja welche und von welchem Schwierigkeitsgrad kann man dann in der Demo ausgehen, habe gestern zum zweiten mal die Szene mit dem Rüpel in Laurens Zimmer gespielt und immer noch reichlich abgekriegt, nicht mehr das volle Programm aber naja und dann würde mich noch interressieren, wenn ich im Game ein Quick Time versemmle hab ich noch ne zweite oder dritte Chance oder ist dann Ende Gelände, mir kommen langsam Zweifel nach dem 2. Versuch mit der Demo ob mir nicht reihenweise die Protagonisten abschmieren, wenn der Demo Schwierigkeitsgrad schon der einfachste ist oder es keine verschiedenen gibt, noch kann ich stornieren.
 
E

einauge

Guest
Na, wenn das keine Argumente sind von einauge, hehe. Spaß beiseite. Finde das Game ist endlich mal was erfrischend anderes :thumbsup:

Also ich hatte am Anfang über die Grafik ein wenig gemosert und gerade die Japaner sind ja bekannt dafür 80 Milliarden Polygone (das was Bungie gerade endeckt hat) in jedes Haar zu implimentieren so das es einzeln weht selbst ohne Wind, die Füsse sehen dafür meist aus als wäre gerade der Bulldozer, der damals reichlich Milly Vanilly CDs geplättet hat, darüber gefahren.
Diesmal muss ich aber sagen kann ich es teilweise von nem Film nicht mehr unterscheiden...Klasse:thumbsup:


PS: nicht sorry wegen Doppelpost...finde ich eh immer affig, es sei denn derselbe Text wurde verwendet:nunu:
 
Oben