• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Heavy Rain (PS3)

E

einauge

Guest
Ich weiß halt nicht, ob der Patch für die Demo ist, oder für die Vollversion. ICh kanns erst heut abend testen, ob die Demo eine Updatemeldung bringt. Es hätte ja sein können, das sanifox was weiß.


Naja nen Patch für ein Game was noch garnicht im Handel ist wäre ja auch mal was neues.
Vielleicht ne Art Mitternachtspatch, dann kann man mit Lauren doch in die Kiste:lol:
Aber ich glaube wohl eher nicht:frech:
 

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja nen Patch für ein Game was noch garnicht im Handel ist wäre ja auch mal was neues.
Vielleicht ne Art Mitternachtspatch, dann kann man mit Lauren doch in die Kiste:lol:
Aber ich glaube wohl eher nicht:frech:

Naja, die Presseversionen sind ja schon raus. Der "Mitternachtspatch" wäre lustig :D.

Bei Saboteur gabs das...
 

sanifox

Altenpfleger
Moin,

also der Patch ist für die Volllversion un 226 MB gross o_O. Da ich das Demo runtergeschmissen hab, kann ich nicht sagen ob der das auch beim Demo lädt.

Mir fiel bei der Vollversion auf das teilweise Töne (Telefonklingeln) oder Sprache fehlte. Ich spiele das nachher mal an und kann dann laut geben ob das behoben wurde.
 

sanifox

Altenpfleger
So, gerade mal getestet. Mit dem Patch werden auf jedenfall Audioprobleme schonmal mit behoben. Hier fehlte z.B. ein Telefonklingeln usw. Das ist nun vorhanden.
 

sanifox

Altenpfleger
So..nu der dritte Post ;)

Für Heavy Rain haben wir uns was besonderes ausgedacht, die Review gibts in drei Teilen. Den Text-Review heute, den Podcast am Samstag und ein Video am Sonntag. Natürlich alles ohne Spoiler

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Man sollte sich auch alles genauer anschauen/anhören denn wir verlosen drei mal Heavy Rain unter den Teilnehmern des Gewinnspiels.
 

sanifox

Altenpfleger
Nu werd ich schon zum Thread Spammer ;)
So..zweiter Teil des Reviews. Diesmal als Podcast. Hier befindet sich auch wieder ein Hinweis zum Heavy Rain Gewinnspiel:

Podcast bekommt ihr hier:

Den Podcast gibt es natürlich via FEED : Klick mich

Direkt als MP3: Klick mich

Oder im kostenlosen I-Tunes Abo : Klick mich

Morgen folgt dann Video. Den Link zum Gewinnspiel ist ja einen Thread höher zu finden ;)
 
Oben