• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Jonny

Altenpfleger
Hallo Jonny ich habe das x12 und ich finde es für denn Preis nicht schlecht und der sound ist für meine meinung auch gut der sprachchat ist auch gut:O

Ok, danke. Und Kabel sehr stabil oder dünn. Denn mein jetztiges Speedlink Medusa NX geht morgen nach gut 6 Monaten mit defekt an Amazon zurück. Und da möcht ich nach 6 Monaten nicht wieder das gleiche haben.
 

pani

Frührentner
Komisch. Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Probleme mit meinem Astro. Es brummte im Chat und meine Mitspieler sind fast die Ohren abgefallen. Das Problem war wegen der Stromversorgung. Ich habe den Mixamp von der Usb Stromversorgung abgenommen und betreibe es nun über Akkus. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Ich habe auch schon einige Headsets durch und bin vom Astro immernoch total begeistert und würde es nicht mehr hergeben.
Ansonsten kannst du auch mal bei
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
mal den LiveSupport anschreiben. Die sind sehr hilfsbereit und kümmern sich um dein Problem.
 

antropic99

Altenpfleger
Ja, bei roxxgames.de kann ich noch vorbeischauen. Das Problem ist, das ich das nur schwer beschreiben kann, was mit dem Sound los ist. Es ist eindeutig 5.1 zu hören. Aber eben teilweise sehr dumpf, aber dann auch wieder blechern. Ich bin einfach sehr überrascht und dachte mir bei diesem HS (wird ja fast ausschließlich gelobt) und bei diesem Preis muss mich der Sound umhauen. Und das ist eben nicht der Fall.

Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und ich erwarte zu viel.
 

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ok, danke. Und Kabel sehr stabil oder dünn. Denn mein jetztiges Speedlink Medusa NX geht morgen nach gut 6 Monaten mit defekt an Amazon zurück. Und da möcht ich nach 6 Monaten nicht wieder das gleiche haben.
Hallo die Kabel sind in Ordnung ich tue die auch nicht so gut behandeln und bei mir ist immer noch alles ok ich habe es auch 6 Monate :O
 

Johann

Jungspund
Hey Leute,
Hab da so nen kleines Problem, vll. kennt ja jemand Abhilfe dagegen.
Ich habe ein Turtle Beach X 42 Headset und auf diesem ist ständig ein Geräusch zu hören! (rausch/pieps Ton)
Inzwischen habe ich es auch schon einmal umgetauscht deswegen und siehe da, gleiches Problem.
Könnte das ändern der Kanäle im Router vll. etwas bewirken?

Mfg
 

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Hey Leute,
Hab da so nen kleines Problem, vll. kennt ja jemand Abhilfe dagegen.
Ich habe ein Turtle Beach X 42 Headset und auf diesem ist ständig ein Geräusch zu hören! (rausch/pieps Ton)
Inzwischen habe ich es auch schon einmal umgetauscht deswegen und siehe da, gleiches Problem.
Könnte das ändern der Kanäle im Router vll. etwas bewirken?

Mfg

Wenn es Piepst,soll dich das in Kenntnis setzen,das gleich die Batterien leer sind.
Ein Grund rauschen wirst du in nahezu jedem Hörer mitbekommen.
Ich habe das X42,und das Grundrauschen ist minimal,nicht mal erwähnenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Jonny

Altenpfleger
Wenn es Piepst,soll dich das in Kenntnis setzen,das gleich die Batterien leer sind.
Ein Grund rauschen wirst du in nahezu jedem Hörer mitbekommen.
Ich habe auch das X42,und das Grundrauschen ist minimal,nicht mal erwähnenswert.
Guten Abend. Habe mir was heute mit der Post kam auch ein X41 zugelegt und gerade angeschlossen. Und ich muss sagen Top was die ganze Ausführung angeht. Zum Medusa Nx welches ich zurück schicken musste wegen Kabeldefekt nach 6 Monaten, bin ich jetzt schon hin und hergerissen von diesem Teil und ich höre überhaupt kein Rauschen darin. Oder ich bin schon etwas taub.
 
Oben