• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Also die Knights z.B. sind sehr empfindlich gegen den Supressor, wenn man nah genug dran ist - einfach um ihn rumrennen und ballern. Noch besser ist die Scattershot Rifle. Diese komischen Hundeviecher kann man perfekt mit der Lightrifle und nem Headshot beseitigen.

Mir hat die Kampagne richtig gut gefallen, auch wenn sie zu kurz war. Spartan Ops und MP hab ich jetzt auch mal angetestet und beides macht Spaß - mal gucken wie es in Zukunft ist :zwinker:

Du rennst auf Legendär um den Typen rum?? :respekt:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wir haben jetzt zum ersten Mal ein Video selbstgehostet ->
Halo 4 – Erfolge Leitfaden / Gamerscore Guide - Guide - insidegames

Könnt ihr bitte mal testen, ob es funzt? Wenn nicht, dann sagt mir bitte welcher Browser

Video ist beim Erfolg:

In der Vergangenheit wühlen – 20 Gamerscore
In der 1. Mission die Aufzeichnungen über den Chief finden und auf sie zugreifen

bei mir gehts nicht (FF 16.0.2 64bit)
IE9 64bit geht auch nicht, da seh ich aber zumindest schon mal die Controls von Adobe
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
bei mir gehts nicht (FF 16.0.2 64bit)
IE9 64bit geht auch nicht, da seh ich aber zumindest schon mal die Controls von Adobe
Windows 8 / 64 Bit & IE 10 = Lüppt
Windwos 8 / 64 Bit & FF-USB Version 11.0 = Lüppt
Windwos 8 / 64 Bit & FF-USB Version 16.0.2 = Lüppt immer noch
Jeweils das Video im JS/HTML 5 Style als auch die IFrame Einbindung getestet.
 
Oben