• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

Oh man ich bin total begeistert. Grafik,Stimmung und spielbarkeit sind so genial. Ich habe eben man schnell eine Runde Multiplayer gespielt und habe doch echt einen Mech gefunden in den man einsteigen kann. KLASSE KLASSE.

Sorry CoD auch wenn ich dich spiele bis zum Ende ist Halo das Spiel des Jahres geworden fuer mich.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Oh man ich bin total begeistert. Grafik,Stimmung und spielbarkeit sind so genial. Ich habe eben man schnell eine Runde Multiplayer gespielt und habe doch echt einen Mech gefunden in den man einsteigen kann. KLASSE KLASSE.

Sorry CoD auch wenn ich dich spiele bis zum Ende ist Halo das Spiel des Jahres geworden fuer mich.

NEEEIIINNN! Das ist nicht fair!:hithim:
Schmarrn! Schön das es gefällt! Wenn ich glück habe liegt es heut im Briefkasten...:bravo:
 

Pretender

Jungspund
Mein Exemplar steht momentan bei Versand in Kürze... Mal sehen, falls es noch bis 15 Uhr rausgehen sollte, so habe ich es am Montag, ansonsten halt zum offiziellen Release am Dienstag...
 
J

Jorini

Guest
Ich würde mich freuen, wenn sich für heute Abend ein paar Mitspieler finden liessen. Bin so gegen 20.00 Uhr online, wer Lust hat kann mich ja einfach adden.
 
X

X30 Juggernaut

Guest
Mein ist auch schon da!!! Kann aber heut Abend nicht... Das Leben kann so grausam sein...:(:
 

Maliklaus

Frührentner
Der Han ist schuld !

Hallo,

hatte Halo 4 eigentlich nicht auf meiner Spieleliste....aber nachdem mir der Han gestern abend die Ohren vollgelobt hat und COD mal wieder sowas von grottig lief, hab ich es mir heute im Spieleladen um die Ecke abgeholt.

Das Intro - Video hat mich schon komplett eingefangen und ausser GOW3 hat mich in den letzten Monaten kein Spiel mehr sofort so in den Bann gezogen. Interessante Story, klasse Spielmechanik und für die alte Box eine Hammer-Grafik. Wenn der Multiplayer einigermaßen spielbar wird, habe ich neben Borderlands mein Spiel für die nächsten Wochen gefunden. Freue mich schon auf die ersten Coop - Runden. :bravo:
 
Oben