• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 4

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Also ich kann Halo4 auch nur jedem empfehlen. Wahnsinn was die Jungs vollbracht haben. Der Soundtrack ist auch einfach unglaublich, da macht sogar das installieren Spaß :D
 

X30 TRON

Altenpfleger
Ihr seid alle so gemein! :pissed::evil:

Ich muss immer noch bis Dienstag warten...:nervous:

Wenn man Halo nicht nur die ersten Wochen nach dem Release spielt, dann kommt es auf zwei oder drei Tage nicht an, oder? Ich freue mich auf jeden Fall über tolle MP-Games in den nächsten Monaten oder sogar Jahren (wir spielen immer noch ab und zu Halo 3).

Viele Grüße
TRON
 

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Es wird verpackt. Juhu und ich freue mich schon auf Donnerstag...
Glückwunsch:top:


Meine Wenigkeit hat mal wieder voll ins Klo gegriffen :rolleyes:
Den ganzen Tag habe ich heute auf die Versandmail gewartet, dann bimmelt das Phone...eine E-Mail....Trommelwirbel...Absender: Spielegrotte...:love:...
Text: "Hallo, wir müssen Euch leider mitteilen, dass sich die Auslieferung der
Limited Edition etwas verzögern wird, da der Hersteller die Ware verspätet
abgeschickt hat, tut uns sehr leid. Die gute Nachricht ist aber, dass Ihr alle
eine Limited Edition erhalten werdet! Morgen bekommen wir schonmal einen Teil
der Lieferung, dieser reicht aktuell für Bestellungen bis einschließlich dem
12.10.2012.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen
im Shop einsehen. Wer nach dem 12.10. bestellt hat, wird seine Limited
Edition auch diese Woche noch erhalten, die zweite Lieferung sollte gegen Ende
der Woche bei uns eintreffen und dann sofort an Euch verschickt
werden!

Wir hoffen auf Euer Verständnis, wir haben wie immer alle Hebel
in Bewegung gesetzt, dass wir alle Bestellungen der stark limitierten Halo 4 LE
bedienen können. Diesmal leider mit Verzögerung, jedoch werden wir gesagt, alle
Ihre Bestellung erhalten!"

...Bestelldatum gecheckt...:boah:...(1x dürft ihr raten)..........13.10.12 :autsch: weil ich 2 Tage überlegt habe, ob ich denn wirklich meine Bestellung der normalen Version, in die Limited Edition umändern soll :autsch:

Vor Freitag wäre ich zwar ohnehin nicht zum anzocken gekommen, aber ich befürchte, dass es Verzögerungen bei der zweiten Lieferung geben wird und ich am WE ohne den Masterchief dastehen werde :sad2:
 

Lorko

Altenpfleger
die Limited Edition wird morgen bei Gamestop abgeholt.Wehe er hat sie nicht da :aufs maul:
Weiß nicht ob ich mich mehr über den Single-oder den Multiplayer freu.
 

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Für alle, deren Limited Edition gecancelt wurde (ging mir ebenso)...

Bin heute einfach beim Media Markt (Offenburg, in Ba-Wü) durch, da lagen locker 50 oder mehr Limited Editions in der Auslage.. 66 € .. zack und mitgenommen :D

war sogar billiger als bei jedem Versandhändler, so wie ich das mitbekommen hab.

Wird also bei jedem Media Markt so sein, nur für die, die sonst "lange" warten müssten und nicht mehr können :headbang:

Spiel ist übrigens sehr empfehlenswert. Hab heute etwa 15 Runden Slayer und Big Team Slayer gespielt, Win/Loss hielt sich die Waage und hat eigentlich immer Spaß gemacht.

Kampagne bin ich in der 2. Mission - ist bisher aber auch bombastisch gemacht.

Grafisch ist Halo nun bei den "Big Boys" (Halo 3/ODST/Reach waren zwar nicht hässlich, aber auch keine Highlights dahingehend) angekommen :D
und die Waffensounds sind endlich schön druckvoll und klingen nicht mehr wie Kinderspielzeugwaffen.

Gameplay schon schneller als bei Halo Reach und Co, aber immer noch angenehm. Auch die "Perks" und Spezialisierungen sind gut umgesetzt und nicht störend. Genauso die "Killstreaks", die anders als in COD nie die komplette Runde entscheiden, sondern wirklich unterstützend wirken. Gun vs Gun ist hier eben immer noch das Entscheidende und nicht zig Helis, AC 130 etc in der Luft

Gefällt also bisher sehr gut ;)
 
Oben