• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Warum sollte das Chaos geben?
Wir sollten uns vorher einig sein, welche Erfolge wir versuchen, falls wir die Konsole auf japanisch umstellen müssten.

schickst Du noch FR raus? Wie läuft das am Freitag dann ab? Lädst Du ein und erklärst was wie zu machen ist?

Bembel

Sonntagsfahrer
Also wenn alle die DLCs haben, spielen wir für diese Erfolge. Also stellen wir erstmal keine Konsole auf japonesisch um. Wenn wir zu 10. sind bleiben wir unter uns.
Mein FL ist mit 98 fast voll, aber einige habe ich ja schon in der FL.
Hauptsache jeder hat irgendjemanden in der FL, dann klappt das schon.
Erzgebirgskind hat schon Erfahrungen mit dem Erfolge holen, vielleicht kann sie uns da ein wenig anleiten.
Es sind ja oft Erfolge mit bestimmten Waffen auf bestimmten Maps. Wo die Waffen dann im Einzeln liegen, weiß ich auch nicht. Da müssen wir ein wenig suchen gehen.
Man muss hoffen, dass die richige Map kommt. Einmal können wir dagegen voten.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Guten Morgen,

die Ranglistenerfolge sind eigentlich recht einfach zu holen. Einfach schön Lone Wolves spielen :)

Den besten Spieler könnte Ihr allerdings nur in Team Slayer holen. Derjenige der den Erfolg haben soll muss einfach die meisten Kills haben, das Team braucht noch net mal zu gewinnen.

Den Erfolg mit dem Spartanlaser holt man am besten auf Snowbound, da liegt einer rum. Also wenn die Karte kommt, Laser suchen und zuerst den Erfolg machen! Ich weiß leider net genau wo der liegt aber den werden wir dann schon finden.

Mongoose ist auch recht einfach, die Dinger stehen recht offensichltich rum, z.B. auf Isolation oder High Ground.

Schwieriger wirds die DLC Erfolge zu machen, da einige mapabhängig sind und die Maps schon mal einem Abend gar nicht auftauchen können ...

Servus,
Jacky

Erzgebirgskind

Café Milliways
Und mir ist grad noch etwas eingefallen, was zum Problem werden könnte bei Rangliste:
Die Ranglistenlogik sucht immer Spieler mit ungefähr dem gleichen Skill und zwar vom eigenen Skill +5 / -5 ... heißt wenn hier die Skills arg auseinanderliegen finden wir so oder so nicht zusammen, egal ob japanisch oder nicht.

Ein kleines Beispiel:
Mein derzeitiger Skill liegt bei 8:
8-5=3
8+5=13

Also können mit mir nur Spieler mit einem Skill von mindestens 3 bis höchstens 13 zusammenspielen. Wenn also jemand bis heute abend noch gar nicht Rangliste gespielt hat und damit einen Skill von 0 hat, dann lande ich mit demjenigen nie in einer Lobby.

Ich denke, als erstes sollten wir mal die Skills abklären ob überhaupt 6-8 Spieler in der gleichen Range liegen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
am besten unter Bungie.net/ Stats / Halo 3 Stats, dann bei den Reiter auf Halo 3 klicken. Steht dann in der ersten Box unter Total EXP.

Du hast zum Beispiel schon mal einen Skill von 2 *pfeif* --> könnte heute abend ein wenig schwierig werden wenn alle anderen einen wesentlich höheren haben oder Du zockst schnell noch ein paar Runden und arbeitest Dich hoch :frech: nein nur Spass .. eventuell sind ja die Anfänger mit wenig EXP eh in der Überzahl und ich muss freiwillig ein paar Partien verlieren um mich runter zu skillen, das funktioniert natürlich auch so rum ....

pani

Frührentner
Da ich bis dato sehr wenig Rangliste gespielt habe, sehe ich dem auch mit feuchten Augen entgegen. Mein Skill liegt erst bei 1 EXP. :(
Glaube, das wird heute Abend nix für mich.

Oben