• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3

Bembel

Sonntagsfahrer
Mein "höchstes Können" liegt bei 8. Ich hab noch nie viel Rangliste gespielt.
Gibt es bei Halo einen Spielemodus, bei dem nur die DLC-Maps kommen?
Das stimmt, es kann sein, dass es Abende gibt, bei denen die DLC-Maps fast gar nicht kommen.
Ich dem Fall kann man doch die Runde einfach "normal" zu Ende spielen, oder nicht?
Wenn Ihr lieber die Ranglisten-Erfolge erspielen wollt, dann braucht es jetzt eine klar Ansage, damit alle ihre Konsole auf japanisch umstellen (falls dies immer noch erforderlich ist)
So ganz klar ist mir das noch nicht..
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Für die Ranglistenerfolge macht es auf alle Fälle Sinn folgendes zu tun:

- Konsole auf japanisch umstellen
- Tatsächliche Skills aneinander vorher angleichen

Für die DLC-Erfolge macht es auf alle Fälle Sinn folgendes zu tun:

- alle Teilnehmer sollten ALLE DLC's haben
- es gibt eine Mythic Map Playlist im Social Bereich die man nutzen kann
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
so ... vielen Dank für die Hilfe für einige Achievements. Und ich habe auch rausgefunden warum ich manche Leute nicht gehört habe ... meine security Einstellungen waren falsch, ich konnte nur Leute aus meine Friendlist hören. Habs jetzt geädnert ... sorry nochmal für die Verwirrung.

Bzgl. Halo 3 Achievements ... für alle die wie ich heute mehr oder weniger damit angefangen haben: wenn ich es richtig verstanden habe, könnt ihr evtl. am Sonntag den 7.8 das Achievement

Vidmaster Challenge: 7 on 7

machen. Hat das schon jemand?
 

X30 Muddi

Altenpfleger
Wir wollten uns auch für die Hilfe bedanken gestern :thumbsup: :) Es hat riesigen Spaß gemacht :lol:Gruppenkuscheln bei Halo.

@Cuthred
X30 Vaddi und ich haben den noch nicht, da kann man sich ja morgen wieder zusammen finden :)
 

X30 Cordobar

Altenpfleger
Wir wollten uns auch für die Hilfe bedanken gestern :thumbsup: :) Es hat riesigen Spaß gemacht :lol:Gruppenkuscheln bei Halo.

@Cuthred
X30 Vaddi und ich haben den noch nicht, da kann man sich ja morgen wieder zusammen finden :)

Ich fand es gestern auch riesig... Hat viel Spaß gemacht... Besonders das "Gruppen-kuscheln"... Wir können ruhig öfters zusammen spielen.
 

pani

Frührentner
Ich sage auch herzlichen Dank an alle Mitwirkenden! :thumbsup: :thumbsup:
Es war ne super Runde und mein Gamerscore hat sich um einiges erhöht. :D Bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei.
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Die Gruppe mussten wir ja leider teilen, aber es gehen nur 6 Spieler max. bei Lone Wolves.
Haben alle alle Ranglisten-Erfolge?
Bei nächsten Mal konzentrieren wir uns auf die Mythic-Erfolge. Da dürfen wir max. 8 Spieler in einer Gruppe sein.
 

MQjjQ

Altenpfleger
Ja war genial! Ich war am Anfang skeptisch ob das denn funktioniert. Aber es war wirklich super. Überrschend war auch der AMI, der ganz zufällig mit in die Sushi-Party kam und mit uns gemeinsam die Erfolge geholt hat. :)
Ja und nächstes mal dann die Mythic Erfolge....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wie funktioniert das mit dem Infected Modus? Ich hab den noch nie gesehen ...
 
Oben