• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3

X30 Muddi

Altenpfleger
Boah Bembel da hast Du Dir was vorgenommen :thumbsup: da sind sehr viele Erfolge dabei die wir noch nicht haben.

Ich Frage mich nur wie ich 10 Kopftreffer hin bekommen soll :lol:in der ganzen Hektik beim spielen bin ich froh wenn ich es hin bekomme aus dem Busch zu winken :D :keks:

Wir freuen uns drauf
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Boah Bembel da hast Du Dir was vorgenommen :thumbsup: da sind sehr viele Erfolge dabei die wir noch nicht haben.

Ich Frage mich nur wie ich 10 Kopftreffer hin bekommen soll :lol:in der ganzen Hektik beim spielen bin ich froh wenn ich es hin bekomme aus dem Busch zu winken :D :keks:

Wir freuen uns drauf
Keine Angst, das will ich nicht alles an einem Abend schaffen!;)
Wenn der Gegner still hält, und das hat er an diesem Abend zu tun :D, dann schaffen wir das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Wenn alle Spieler die DLC-Maps besitzen, würde ich vorschlagen, dass wir diese Erfolge erspielen.
Mir fehlen da einige:
Armer Yorick
In 'LEGENDÄR'-Karte 3 Oddball-Nahkampf-Volltreffer in Ranglisten- oder Geselligkeits-Spiel erzielen.

hmmm ... sind die ganzen MP Maps nicht auf der ODST Bonus drauf?
 

Mikslik

Altenpfleger
Welche maps muss ich denn herunterladen? sind ja gerade im Angebot.

Ich hoffe ich irre mich nicht, aber wenn du ODST hast dann sollte da noch eine zweite Disc dabei gewesen sein auf der der Halo 3 Multiplayer mit allen Karten drauf ist.

Und im Angebot sind, mitllerweile waren sie das vielleicht auch schon, Mythic und Legendär Packs. Ich weiß nicht ob das alle DLC's sind aber mit denen kommt man auch schon weit.

@ Mojo: So trifft man sich also wieder. Wußte gar nicht daß du dich hier rumtreibst...
 

Bembel

Sonntagsfahrer
Welche maps muss ich denn herunterladen? sind ja gerade im Angebot.
Wir können auch erst die Erfolge erspielen, für die man die DLC-Maps nicht benötigt.
So wie ich das verstanden habe willst Du Dir ODST kaufen. Dann würde ich die Maps nicht kaufen, da beim ODST auf der Halo3-MP-Disc alle Maps drauf sind.
ODST hab ich die Woche bei thehut und zavvi für 9,95 Euro gesehen.
 
Oben