X30 LilDenglish
Rentenbezieher
Da ich es selber noch nicht probiert habe: Auch nur 4 Spieler beim Firefight, richtig?- Die Lobby hat nur Platz für vier Spieler
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da ich es selber noch nicht probiert habe: Auch nur 4 Spieler beim Firefight, richtig?- Die Lobby hat nur Platz für vier Spieler
yo, leider ... obwohl FireFight echt gut abgeht. Wir haben es gestern ins 5te Set geschaft aber die 3. Welle der zweiten Runde hat uns dann niedergemachtDa ich es selber noch nicht probiert habe: Auch nur 4 Spieler beim Firefight, richtig?
Halo war noch nie bekant für eine wahnsinns Grafik. Wenn ich an Halo 3 denke und dann mal den Vergleich zu COD 4 ziehe ...-Für ein "Halo" dass mal Standard setzte, ist die Grafik einfach nur schlecht. Das ganze Spiel ist viel zu dunkel ausgefallen. (Ohne diesen Nachtmodus, erkennt man nichts und braucht womöglich schon bald eine neue Brille.)
-Der Sound find ich wie in allen Teilen zu "flach". (z.B. im Vergleich zu GoW2)
-Es gibt kaum neues im Spiel zu entdecken und ist viel zu kurz.
Das Spiel ist leider nur ein 0815 Shooter, der dank des Halo-Universum gehype wird und sich so von den anderen abheben kann. Mehr ist da nicht.
OK, vielleicht rettet ja der Multiplyer das Game noch.......schauen wir mal.
Allerdings ist ja einer der Clous des Spiels eben dieser "Nachtsichtmodus", der markante Punkte gelb umrandet. Es wäre sonst schwierig - wenn nicht unmöglich - gewisse Beacons und die Audiofiles zu finden. Daher sind ja primär die Teile mit dem Rookie in der Nacht und die anderen mit den Teammates meist am Tag. Ich finde das eigentlich ganz gut und vermisse die Übersichtlichkeit des VCRS bei Tagesszenen - die man da aber wirklich nicht benötigt.Das ganze Spiel ist viel zu dunkel ausgefallen. (Ohne diesen Nachtmodus, erkennt man nichts und braucht womöglich schon bald eine neue Brille.)
Halo war noch nie bekant für eine wahnsinns Grafik. Wenn ich an Halo 3 denke und dann mal den Vergleich zu COD 4 ziehe ...
Was Halo ausmacht ist der Multiplayer, und denn haben sie bei ODST wirklich vernachlässigt!
Ansonsten ist die Stimmung beim Singleplayer ist gut rübergebracht und Nachts ist es halt dunkel ... deswegen ja auch der Nachtsicht Modus![]()

Um das Spiel gibt es viel zu viel gehype.
Ich persönlich bin von Singleplayer sehr enttäuscht. Multiplayer und der Firemodus hab ich noch nicht ausprobiert. (Versprich mir viel davon. Spez. der Firemodus.)
-Für ein "Halo" dass mal Standard setzte, ist die Grafik einfach nur schlecht. Das ganze Spiel ist viel zu dunkel ausgefallen. (Ohne diesen Nachtmodus, erkennt man nichts und braucht womöglich schon bald eine neue Brille.)
-Der Sound find ich wie in allen Teilen zu "flach". (z.B. im Vergleich zu GoW2)
-Es gibt kaum neues im Spiel zu entdecken und ist viel zu kurz.
Das Spiel ist leider nur ein 0815 Shooter, der dank des Halo-Universum gehype wird und sich so von den anderen abheben kann. Mehr ist da nicht.
OK, vielleicht rettet ja der Multiplyer das Game noch.......schauen wir mal.
Nee, ich hasse zu lange Kampagnen. Bioshock war z.B. ein richtig geiles Spiel, das aber viiiiiel zu lang war. Die Hälfte hätte mir gereicht...eine zu lange Kampagne finde ich persönlich auch zu nervig...
![]()