• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 ODST

YOSHI24

Altenpfleger
ja, ich war auf easy 2 Stunden unterwegs und dann in Set 5-2 gescheitert. Da wars dann aber eher ein "Fight Night", denn Halo :) (wenn ihr mal da wart, wisst ihr, was ich meine ...).

Es geht natürlich schneller in normal, heldenhaft und legendär, aber dann ist es auch schwerer
 

YOSHI24

Altenpfleger
Gestern hab ich mit 2 weiteren Leuten einen Firefight-200.000er Erfolg auf Heldenhaft geholt. Ich muss sagen: DAS hat RIESENSPASS gemacht ... ich kann euch nur empfehlen, die Schwierigkeit hochzuschrauben und zusammen zu arbeiten. Hammer !!!
 

YOSHI24

Altenpfleger
gar keins, aber ich hatte auch echt 2 Top-Leute mit am Start, die mich durchgeschleift haben :) ... Aber: Es kommt aufs Zusammenarbeiten an, d.h. die Hammer-Jungs zusammen abballern usw ...

Ich fands echt super, weils auf leicht nur Fleissarbeit ist :)
 

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Halo ODST Meisterschaft mit Europa Finale!

Es findet eine Halo ODST Meisterschaft mit Europa Finale statt!

Weitere Infos hier=

Link entfernt
 

resh

Frührentner
Halo 3: ODST hat mit technischen Problemen zu kämpfen. In einem inzwischen auf 65 Seiten angewachsenenen Thread auf Bungie.net berichten User von Abstürzen und Lesefehlern. Die Probleme sollen nur bei der Einzelspieler-DVD von Halo 3: ODST auftauchen, da aber den Titel praktisch unspielbar machen. Angeblich wirkt sich der Lesefehler auch auf andere Spiele aus, die nach einem Absturz gestartet wurden. Bei einigen Usern funkionierte sogar die Xbox 360 als solche hinterher nicht mehr. Microsoft äußerte sich gegenüber Eurogamer bereits zu den Problemen mit dem Hinweis:

»Wir sind an der Thematik dran, aber soweit wir bisher wissen, ist es kein verbreitetes Problem.«


Quelle: Gamepro

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Game? Ich hatte bisher keine Probleme aber ich hab auch noch nicht viel gezockt.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...ich weiss nicht, das liest sich wie ein Hoax.....die eigentliche O.D.S.T. CD hatte ich sofort auf Festplatte installiert und zweimal angespielt, aber keine Probleme bemerkt.

:confused:
 
Oben