• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 ODST

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Die Punkte werden zwar pro Spieler einzeln aufgeführt, für den Erfolg und den Highscore bei Bungie.net zählt das Team Ergebnis.

Gute Jagd ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Erstmal Danke und wie lange dauert es ungefähr bei 2-3 Leuten die 200.000 Punkte zu bekommen ?
Habe gestern das 1.Mal alleine angetestet und habe in ca. 1 Stunde gerade mal glaube so um die 20.000 Punkte bekommen. :eek:
Geht das auch schneller ?
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Das hängt von dem Schwierigkeitsgrad ab, auf easy brauchst Du solo ca. 2 Stunden um rund 230.000 zu machen, wir haben gestern zu viert das 6te Set nach 2,5 Stunden erreicht und gute 420.000 Punkte eingefahren.

Wenn Du auf Normal spielst, sollte das ganze schneller gehen ... ist aber auch schneller vorbei ;)
hüstel ... wenn ihr ... hüstel einen vierten man sucht ... ;)
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
halo - odst audiologs problem :-(

hi hi , habe jetzt 27 audiologs eingesammelt d.h. mir fehlen noch 2 bis zum datanest ... nur habe ich wirklich keine ahnung welche 2 mir fehlen ... wenn ich im spiel die audiologs betrachte heißen sie ja bogen 1 was weiß ich usw. auf den karten sind sie aber immer von 1-30 durchnumeriert ... weiß jemand rat ??? danke ...
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Welcher Audiolog genau den Standorten zuzuordnen ist weiss ich nicht, aber ich geb dir mal ne Karte, die ist wirklich gut. Was ich noch als Problem hatte war, die Audiolog´s waren nicht immer aktiv.Ich musste das Spiel 2mal durchspielen bis ich alle hatte, trotz mehrfacher Kontrolle der einzelnen Standorte. Du kannst hier dir alle Standorte per Bilder genau ansehen.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
#
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
hi sir henry - ist auch eine geile kneipe in willingen ;-) , danke für die karte - die habe ich auch - habe gedacht , daß ich ausfindig mache welche 2 mir fehlen anstatt das ganze gebiet nocheinmal abzugrasen :-(
 

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Frag mal Wolly, der hat alle Karten und kennt sich gut aus.:)
:eek: Danke für die Blumen!

Wir standen auch vor diesem Problem (28 hatten wir bereits im Logbuch, Nr. 29 wollte sich einfach nicht zeigen), insofern sehe ich leider nur zwei Möglichkeiten:
1.) Wenn Du in der Map auf die einzelnen Files Klickst, bekommst du ein Bild der Location, möglicherweise fällt Dir eine Location auf, die Du noch nicht besucht hast ... Wir waren uns bei allen Locations zu 100% sicher da mal gewesen zu sein :rolleyes:
2.) Du musst wohl oder übel die "Suche" neu starten.

Kleiner Hinweis: Solltes Du Dich dazu durchringen, die Kampagne neu zu starten ist es wichtig zu wissen, dass der gesammte Fortschritt verloren geht! Du musst alle Kampagnen Mission erneut spielen um ins Datennest zu gelangen. Wenn Du die Mission aus dem Menu auswählst, werden alle Logfiles gelöscht ...
Ich sach mal jetzt nichts dazu, wie man sich dann fühlt :eek::)
 

xneo70

Jungspund
Halli, Hallo!

Misch mich auch mal hier ein wenig ein. :lol:

Also, ich spiele fast täglich von 17 bis 20 Uhr.

Hat "noch" jemand lust auf eine coop der campagne auf Legendär (glaube so sagt man!!) um die coop, und legendär achivements zu machen?
 
Oben