• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

X30 Muddi

Altenpfleger
Pentium: Nun kann man endlich die Frage beantworten, warum Intel den neuen Chip nach '286', '386' und '486' nicht '586' genannt hat. Die Antwort: Die Ingenieure addierten 100 zu 486 und erhielten als Ergebnis 585,9942531452... (Um den Witz zu verstehen: der Pentium 1 hatte einen Rechen-Fehler) :D

:eek: (ein Smily zum heulen habe ich nicht gefunden)
Jetzt fühle ich mich alt.

bic zip

Senior
:eek: (ein Smily zum heulen habe ich nicht gefunden)
Jetzt fühle ich mich alt.

Das war ja auch kein Witz :lol: (hier der Smilie für demnächst
c015.gif
)

Wenn ich es nicht anders wüsste würde ich sagen er ist Finanzbeamter/Buchhalter/Quantenphsiker o.ä. :D

Dann doch lieber was Flaches wie:

Was macht eine Gehirnzelle im Kopf einer Blondinen?
Sie sucht verzweifelt ein Gehirn. :D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Taurus

Guest
Dann doch lieber was Flaches wie:

Was macht eine Gehirnzelle im Kopf einer Blondinen?
Sie sucht verzweifelt ein Gehirn. :D

Oh man der ist wirklich flach, der ist genau so wie der hier : Was ist weiß und steht hinter einem Baum ?? schüchterne Milch :D :frech:

So dann hier mal ein Buure Witz :

Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."

:keks: :D

X

X30 Taurus

Guest
Da ist mir doch glatt noch einer eingefallen :D

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
:lol:

X30 Muddi

Altenpfleger
:rolleyes: Jugendfrei?
Der Witz fällt in die Kategorie wer nicht schlechtes denkt ..... :D
Also die Puppe meiner Tochter (5) hat keine weissen Augen,noch nicht mal eins :lol:
Obwohl eigentlich kenne ich keine jugendfreie Witze :eek:

Oben