• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

X

X30 Taurus

Guest
Zwei Priester ziehen sich aus und
gehen unter die Dusche.
Kurz darauf bemerken sie, dass sie
die Seife vergessen haben,
Priester John meint, er habe welche in
seinem Zimmer und verschwindet
sogleich ohne sich wieder anzuziehen.
Er nimmt also zwei Stück Seife,
in jede Hand eines, und macht sich auf
den Weg zurück zur Dusche.

Auf dem Weg dahin kommen ihm drei Nonnen
entgegen. Er kann sich nirgends verstecken.
Also stellt er sich gegen die Wand und
versucht sich möglichst nicht zu bewegen,
um wie eine Statue zu wirken.

Die Nonnen halten an, überrascht eine solch
realistische Statue hier noch nie gesehen zu
haben.

Die erste Nonne streckt ihre Hand aus und
berührt seinen Penis.
Der Priester lässt, völlig überrascht, ein
Stück Seife fallen.

"Oh schaut! Das ist ein
Seifenspender"
meint die erste Nonne.

Die zweite Nonne will es auch gleich
versuchen und berührt ebenfalls seinen
Penis. Er lässt das zweite Stück Seife
fallen.

Die dritte Nonne möchte es natürlich auch
wissen und berührt seinen Penis drei,
viermal … ohne Erfolg.
Sie macht voller Tatendrang weiter. in der
Hoffnung. auch noch ein Stück Seife zu
bekommen.

Plötzlich schreit sie laut:
"Heiliger Vater, er spendet auch
Dusch-Gel!"

X

X30 Taurus

Guest
Drei Sekretärinnen : "Ich habe im Schreibtisch vom Chef ein Kondom gefunden."
Ich habe ein Loch reingestochen."
Die Dritte: "Ich glaub', mir wird schlecht!"

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ein Junge steht im Sportgeschäft vor dem Regal mit den Fußbällen.
Die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runter holen?"
Junge: "Wenn ich danach einen Ball bekomme!"

failchen

Frührentner
Mal noch ein Klassiker ;)

Hase und Bär gehen durch den Wald und treffen plötzlich eine kleine hilfsbereite Fee, die jedem drei Wünsche gewährt: "Heute ist mein guter Tag, jeder von euch hat drei Wünsche frei".
Der Bär muss nicht lange überlegen und fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen". Die Fee schaut zwar komisch, aber natürlich erfüllt sie ihm den Wunsch.
Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad". *Schnipp* - ein heißer Ofen steht direkt vor ihm.
An so etwas verschwendet der Bär keinen Gedanken: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen". Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch.
Daraufhin der Hase schon etwas nachdenklicherer:" Hm, ich habe ein Motorrad, also brauche ich auch einen Helm" - *schnipp*
Inzwischen ist der Bär total geil und ihm kommt die Idee für den perfekten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen". Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch.
Der Hase setzt sich den Helm auf, startet das Motorrad und ruft: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

X30 SidDevill

Frührentner
Ein Rabe sitzt ihm Wald auf einem Ast. Da kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt:
"Was machst du denn da?"

"Nix, ich sitz nur da und schau blöd."

"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.

Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben.

"Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."

"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.

Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt:

"Was macht ihr denn da?"

"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd," erklärt ihm der Hase. "Aha" meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.

So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.

"Siehst, was ich immer sag," meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."

ajax

Altenpfleger
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind campen. Nach einer guten Flasche Wein legen sie sich hin und schlafen ein. Ein paar Stunden später wacht Holmes auf und stupst seinen Freund an.
Holmes: “Watson, schauen Sie zum Himmel und sagen Sie mir, was sie sehen!”
Watson: “Ich sehe unzählige Sterne”
Holmes: “Was schließen Sie daraus?”
Watson überlegt einen Moment: “Astronomisch gesehen schließe ich daraus, dass es Millionen von Galaxien und Milliarden Planeten gibt. Horologisch folgere ich, dass es ungefähr viertel nach drei Uhr morgens ist. Theologisch erkenne ich, dass Gott mächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch nehme ich an, dass Morgen ein wunderschöner Tag sein wird. “Und was folgern Sie?”
Holmes: “Dass irgendein Mistkerl unser Zelt gestohlen hat…”

failchen

Frührentner
Mal kein Klassiker, dafür was mit Niveau! *hust*

Gummibärchenmama bekommt ein Kind.

Gummibärchenpapa rennt aufgeregt vor dem Kreißsaal hin und her und kommt einfach nicht zur Ruhe. Als endlich der Gummibärchenarzt zur Tür rauskommt kann sich Gummibärchenpapa nicht mehr halten vor Spannung und schreit: "Und? Und? Und?"

Darauf der Arzt, mit einer rauchigen Pilotenstimme und einem typischen Arztlächeln auf dem Gesicht: "Ein Grünes!"

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
stehen ein schaf und ein rasenmäher auf ner grünen wiese mit schönem, hohem gras. das schaf frisst etwas von dem leckeren, frischen grün und sagt dann satt und zufrieden: "määh!". darauf der rasenmäher: "DU hast mir garnichts zu sagen".

Oben