• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

X

X30 Taurus

Guest
Die Ehefrau wird von ihrem Mann wenn dieser betrunken aus der Kneipe kommt, immer grün und blau geschlagen.
Sie geht zum Arzt und klagt ihr Leid, dieser empfiehlt ihr, wenn ihr Mann das nächste mal betrunken aus der Kneipe kommen würde sollte sie einen großen Schluck Grünen Tee trinken, und darauf rumkauen, sie guckt den Arzt skeptisch an , und geht aber .
Einige Wochen später geht der Ehemann, wieder zu seiner Kneipentour, als die Ehefrau merkt das er wieder betrunken nach Hause kommt, rennt sie in die Küche nimmt einen großen Schluck Grünen Tee und kaut darauf rum.
Der Ehemann kommt rein sieht sie guckt sie an, dreht sich um und geht ins Bett ohne sie zu verprügeln.
Die Frau geht am nächsten Morgen zum Arzt,und erzählt ihm das ihr Mann sie das erstmal nicht verprügelt hätte nach dem er betrunken nach Hause gekommen wäre,daraufhin sagt der Arzt sehn Sie -----> manchmal einfach nur die F.esse halten. !!

:lol: :)

shakedalic

Frührentner
Hab ein paar Mini-Witze ür Euch :

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon darf man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.

Ein Mann in einer Apotheke: "Ich hätte gerne Hodenlack." Apotheker: "Was soll denn das sein?" "Weiß ich auch nicht. Aber mein Arzt hat gesagt, mein Cholesterinspiegel sei zu hoch, und da müssen wir die Eier streichen."

Sie: "Du, Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?"

Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!"​

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Rassistisch, sexistisch, politisch inkorrekt und doch irgendwie zum schmunzeln...

Arzt: "Also Herr Meier, sie sind ja schon wieder betrunken! Habe ich ihnen nicht gesagt, nur noch maximal eine Flasche Bier pro Tag?"
Meier (lallend): "Ja glauben sie denn, sie sind der einzige Arzt, zu dem ich gehe?"

:)

Was kommt dabei heraus, wenn man eine Brieftaube mit einem Buntspecht kreuzt?
Eine schwule Taube, die höflich anklopft, wenn sie die Briefe bringt.

Wieso lachen Zwerge beim Fußballspielen?
Weil die Grashalme am Sack kitzeln.

Der Stürmer fragt den Schiedsrichter: "Wie heißt denn ihr Hund?"
Schidsrichter: "Ich habe keinen Hund."
Stürmer: "Das tut mir aber leid! Blind und dann noch so arm, dass es nicht mal für einen Blindenhund gereicht hat."

Kellner: "Tut mir leid, aber dieser Tisch ist reserviert!"
Gast: "Gut, dann stellen sie ihn weg und bringen mir einen anderen!"

Ein Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich zu ihm an den Tisch ungefragt gegenüber.
Meint der Professor: "Junger Mann, seit wann essen Adler und Schwein aus ein und dem selben Trog?"
Sagt der Student: "Sorry Alter, ich flieg' dann mal weiter..."

Bei einem Scheidungsprozess kommt es zum Eklat:
Richter: "Sie haben zugegeben, zehn Jahre nicht mehr mit ihrer Frau gesprochen zu haben. Warum?"
Ehemann: "Ich wollte sie nicht unterbrechen."

Wie definiert ein Mann Romantik?
Fußballstadion mit Kerzenlicht.

Anruf bei der Rechtsanwaltshotline:
Mann: "Wie teuer sind denn so drei Fragen zum Thema Nachbarschaftsstreit bei ihnen?"
Hotline: "Das würde sie 500€ kosten."
Mann: "Ist das nicht etwas überzogen für eine Hotline?"
Hotline: "Das ist der übliche Preis. Ihre letzte Frage lautet...?"

Was macht ein Holländer, nachdem er die Fussball-Europameisterschaft gewonnen hat?

Er macht seine Playstation aus und geht schlafen.

:rolleyes:

X30 beo

Rat der Weisen
Nürnberg, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 C:

Steht ein Mann in Badehose mitten in der Pegnitz, füllt einen Maßkrug mit
Flusswasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein
Franke zu ihm hinüber brüllt:
"Häi, Du dou, woss machsd'n ner Du dou? Bisd aweng bläid? Du kohsd doch ned
di dreggerde Brih saufm. Dou wers doch grang und grigsd an saggrischen
Dümmpfiff und schbeia mousd beschdimmd a! Di'Hund und Kadssn scheiss'n nei;
des is dou alles mit Baggderien und Vir'n versaichd. Wenn's bläid kummd,
mousd sugor ganz elendiglich verreggn.

Dou hilfder dann fei ka Kubbfwäihdableddn!!!"

Der Mann in der Pegnitz schaute ihn an und fragte:

"Woss soagst? Redsd du ka bayrisch, Bazi ?"

Darauf schreit der Franke im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:
"Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Treffen sich 2 Rosinen.
Fragt die eine: Wieso hast du denn einen Bauhelm auf?

Darauf die andere: Ich geh jetzt in den Stollen!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Adam und Eva im Paradies!

Adam durchstreift alleine das Paradies und Eva vergeht vor Langeweile.

Sexuell aufgeheizt macht sie sich auf die Suche nach Adam. Anstatt Adam, findet sie kurze Zeit später einen Affen lässig an einem Baum stehen und schleicht sich aufgegeilt von hinten an.

Nach einem verruchten Augenzwinkern und einem lässigen Klaps auf den Hintern des Affen, geriet dieser sofort in Panik und flüchtet auf den nächsten Baum.

Eva, immer geiler und weiterhin auf der Suche nach einem Sexpartner, sieht plötzlich einen schwarzen Hengst auf einer Lichtung stehen. Vorsichtig schleicht sie sich heran. Doch der Hengts wittert sie vorher und kann noch rechtzeitig unter Todesangst davon galoppieren.

Eva, sexuell völlig frustriert, geht zum nächsten Fluß, fängst sich einen Fisch und benutzt diesen um sich endlich zu befriedigen.

Und was lernen wir daraus?

Wir wissen jetzt, warum Paviane einen roten Hintern haben, und warum Pferde so scheu sind, wir werden aber niemals erfahren, wie die Fische vorher rochen.

Oben