• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ein Mann und eine Frau sitzen sich im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: ...und wie heißen Sie?

Sie: Carmen.

Er: das iss aber n schöner Name.

Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und
Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe...
Car und Men...Daher
Carmen. zufrieden?

Er: Aha... (rotes Gesicht)

Sie: Und wie heißen Sie?

Er: Bierfotze

bic zip

Senior
Sie zu ihrem Freund:
"Also ich weiss wirklich nicht was meine Freundinnen an dir so toll finden!?"

Er sagt nichts,lächelt,und leckt sich langsam mit der Zunge über die Augenbrauen :D

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
3 Damen stehen im Fahrstuhl. Eine Brünette, eine Rote und eine Blonde. Plötzlich bemerkt die Brünette eine seltsame Flüssigkeit an der Fahrstuhlwand. Die Rote nimmt es zwischen die Finger und verreibt es mit den Worten:" Sperma...". Die Blonde nimmt einen Finger voll, und leckt ihn ab, mit den Worten:" ...aber nicht aus unserer Firma!"

bic zip

Senior
Apropops Zugabteil

Ein Deutscher,ein Holländer,ein junges Mädchen und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil.
Der Zug fährt durch einen Tunnel,man hört einen Knall und als es wieder hell ist im Abteil hat der Holländer ein blaues Auge.

Die Nonne denkt:"der Holländer,die alte Sau.Hat das Mädel befummelt und die hat dem eine reingehauen.Recht so!"

Das Mädel denkt:" Der Holländer,die perverse Sau!Hat die Nonne befummelt und die hat dem eine reingehauen.Richtig so!!"

Der Holländer denkt:" Der Deutsche die Sau,hat eine der Frauen befummelt,die hat gedacht ich wär des gewesen und hat mir eine reingehauen!"

Der Deutsche denkt:" Ge.il,gleich kommt noch ein Tunnel,da hau ich dem Holländer noch eins in die ******!"

X30 Muddi

Altenpfleger
:lol:Die Ecke hier gefällt mir :D

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie
er Sex hatte.

"Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh......Tarzan
benutzen Loch im Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch
gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.
"Hier!" sagte sie, "Hier musst du ihn rein tun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer
riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem
Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:

"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist"

MARPAN

Pförtner des Altenheims
:lol:Die Ecke hier gefällt mir :D

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen.
Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie
er Sex hatte.

"Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh......Tarzan
benutzen Loch im Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch
gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"

Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin.
"Hier!" sagte sie, "Hier musst du ihn rein tun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer
riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem
Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:

"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken ob Eichhörnchen drin ist"

:lol: :lol: :lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Pentium: Nun kann man endlich die Frage beantworten, warum Intel den neuen Chip nach '286', '386' und '486' nicht '586' genannt hat. Die Antwort: Die Ingenieure addierten 100 zu 486 und erhielten als Ergebnis 585,9942531452... (Um den Witz zu verstehen: der Pentium 1 hatte einen Rechen-Fehler) :D

bic zip

Senior
Sagt der Zahnarzt zum Patienten:
"Sie hatten heute Sex"!
der Patient: "Oh,habe ich noch ein Haar zwischen den Zähnen?"

Darauf der Zahnartz: "Nein,Schei.sse am Kinn!"

Oben