• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

Semi Silesian

Oller Schafskopp
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Schon älter,aber schon damals gab´s wohl nicht genug Lokuspapier :LOL:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch in Berlin und nach ein bisschen Smalltalk fragt er Angela Merkel, was das Geheimnis ihres Erfolges sei.
Merkel sagt ihm: "Naja, man muss einfach nur viele, intelligente Leute um sich herum scharen."
"Ja, aber woher wissen Sie denn so schnell, wer intelligent ist, und wer nicht?", fragt Trump.
"Naja, lassen Sie es mich doch einmal demonstrieren", sagt Merkel, greift zum Telefon und ruft Wolfgang Schäuble an. Sie stellt ihm nur eine Frage: "Herr Schäuble, es ist der Sohn Ihres Vaters, aber nicht Ihr Bruder. Wer ist das?"
Ohne zögern und wie aus der Pistole geschossen antwortet Schäuble: "Na, das ist doch ganz einfach, das bin ich."
"Sehen Sie", sagt Merkel zu Trump, "so teste ich die Intelligenz meiner Mitarbeiter."

Trump ist begeistert, fliegt zurück in die USA und ruft als erstes seinen Vizepräsidenten Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen: "Es ist der Sohn deines Vaters, aber es ist nicht dein Bruder. Wer ist es?"
Nach langem Hin und Her sagt Pence: "Ich habe keine Ahnung, aber ich werde versuchen, es bis morgen herauszukriegen, Mr. President."
Pence kommt richtig in Stress, kommt einfach nicht drauf zu Hause, greift zum Telefon und ruft den ehemaligen Präsidenten der USA, Barack Obama, an: "Herr Obama, Sie müssen mir helfen. Es ist der Sohn Ihres Vaters, aber es ist nicht Ihr Bruder. Wer ist es?"
Obama antwortet sofort : "Na, das ist doch ganz einfach, das bin ich."

Glücklich und erleichtert nimmt Pence die Beine in die Hand, rennt zu Trump und sagt: "Ich hab's, ich hab die Antwort. Es ist Barack Obama!"
Trump brüllt ihn total entsetzt an und sagt: "Nein du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!"

(gehört bei Bayern 3)
 
Oben