• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Mitglied seit
13. Dezember 2018
Beiträge
358
Michl zu seinem Kumpel Kurt:
"Hey Kurt, stell Dir nur vor, mein Nachbar wurde wegen seines Glaubens aus der Wohnung geworfen!"

Kurt:
"Was? Das gibt es doch gar nicht, das verstösst gegen das Grundgesetz!"

Michl:
"Naja, er hat geglaubt er müsse keine Miete zahlen."
 
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
7.627
Kenne so einen ähnlichen:
„Ich stecke in einer tiefen Glaubenskrise - ich glaube, ich kriege hier nichts mehr zu trinken!“
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.394
"Vor hundert Jahren hat man bei einem Katarrh empfholen, seinen Morgenurin zu trinken" sagt der Arzt.
Darauf der Patient: "Iiiiiihhhhh! Das ist ja ekelhaft!"
Arzt: "Wenn sie sich so sehr davor ekeln, können sie natürlich auch den Urin von jemand anderem trinken!"
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
11.394
LOL! Nicht gerade neu, aber zufällig in einem Witze-Forum wiederentdeckt:

Mäxchen aus Sachsen soll in der Schule einen Aufsatz schreiben: "Mein schönstes Ferienerlebnis". Er schreibt eifrig los. Nach einer Weile meldet er sich: "Wie schreibt man Sex?" Die Lehrerin stutzt, dann: "Na, S-E-X.". Nach einer Weile Mäxchen wieder: "Tschuldigung, wie schreibt man Genitalien?" Die Lehrerin wird rot, sagt aber dann:" Na, G-E-N-I-T-A-L-I-E-N!". Mäxchen schreibt eifrig weiter, und meldet sich nach einer Weile wieder: "Und wie schreibt man Sperma?" Die Lehrerin fängt an zu zittern, sie schaut zu Boden, aber gut: "Na, S-P-E-R-M-A!" Nicht lange, da meldet sich Mäxchen erneut: "Entschuldigung, noch was, wie schreibt man Vorhaut?" Jetzt reißt der Lehrerin der Geduldsfaden, sie schreit durch die Klasse, das sei ja unglaublich, und Mäxchen solle sofort vorlesen, was er da geschrieben habe. Mäxchen liest: "Immer, wenn wir sechs im Sommer gen Italien fahren, sperr´ma den Hund in Gofferaum, damits n´beim Bremsen net vorhaut."
 
T

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
08. Februar 2012
Beiträge
4.050
Ich kann das Gejammer wegen der Dieselautos nicht mehr hören.
Mittlerweile hab ich schlimmere Dinge erfahren. 😮😨
Hier mal ein paar Probleme aus anderen Foren:
*Lamborghini Forum*:
Windgeräusche bei
350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter,
wer kann helfen?
*Ferrari Forum*:
Ab 16000 U/min ist es
doch recht laut im Innenraum!
*Audi A8 Forum*:
Wo kann ich meine Rolex
reparieren lassen?
*Volvo 850 Forum*:
Bei 400.000km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?
*Fiat Forum*:
Hallo? Niemand hier?
*Opel-Forum*:
Ich kann nachts nicht schlafen, mein Opel rostet so laut.
*Mercedes C-Klasse Forum*:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen
holen nass geworden - was tun?
*MX-5 Forum*:
So ein Hinterwäldler in
seinem Defender ist mir über's Auto
gefahren.
*Landrover Defender Forum*:
Mir klemmt ein
MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den
wieder raus?
*Renault Forum*:
Verkaufe Monatskarte -
Auto früher als erwartet aus Werkstatt
zurück.
*Bentley Forum*:
Ich habe heute den
Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich
ihn?
*Porsche-Cayenne Forum*:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
*Smart Forum*:
Rasenmähermotor eingebaut,
Endlich mehr Leistung!
*VW Bora Forum*:
Ich bin sauer! Jeder
hält das für einen Golf mit Rucksack.
*Viper-Forum*:
Smart im Ansaugtrakt! Wie
kriege ich den da wieder raus?
*BMW 3er E36-Forum*:
Wo gibt beste fett
krass Döner in Stadt?
*Hummer Forum*:
Hab' mir heute die
Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10
Tote. Muss ich den schwarzen Lack
unbedingt beim Händler kaufen??
Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das
macht 35 Euro Spritkosten!
*Honda Civic CRX-Forum*:
Der Hund meines
Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr,
kann ich trotzdem starten??
🚘🚙🚚🚛🚖🚔🚓🚐
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
2.474
@Turrican ist das geil, war richtig geil zu lesen (y)
 
Joe Cool Cobra

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Mitglied seit
13. Dezember 2018
Beiträge
358
"Sag mal Andrea, ist der Mann den Du derzeit dadest, unser Briefträger?"

"Ja, Mama"

"Oh, aber der könnte Dein Vater sein!"

"Ach Mama, Alter ist doch nur eine Zahl"

"Du verstehst da etwas falsch...."
 

Ähnliche Themen

Oben