• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar hero worldtour

X30 rwlf

Frührentner
Irgendwelche Seni's, die auch auf Guitar Hero Worldtour warten?
Vielleicht kann man ja eine Band gründen.:rolleyes:

prinzipell gerne, aber das alte "Kaufe ich 'Guitar Hero' oder 'Rock Band'"-Problem existiert weiterhin... ich für meinen Teil bin noch nicht wirklich entschieden.

Ganz abgesehen davon, dass der kommende Spieleherbst auch ohne sündteure Plastikinstrumente schwer auf den Geldbeutel gehen wird!
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Klaro!

Die ganze Familie wartet schon darauf - Rocking Over Christmas :D

Gruß
Thomas
 
Ich habe mir jetzt mehrere Video`s angesehen in denen es Probleme mit dem wireless Drumset von Rockband 2 gab.

Bei Guitar hero world tour ist das Drumset auch wireless und ich hoffe das es da keine Probleme gibt.

Da ich Rockband 1 Drumset habe kommt für mich nur die Software des zweiten Teils in Frage und natürlich die AC/DC CD *LET`S ROCK*.

Guitar Hero World Tour ist schon bestellt und ich bin mal gespannt wie die neue Gitarre u. das Drumset sich anfühlt.
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Logisch, bin mal gespannt wie die Drums so sind.
RB konnte ich mir ja verkneifen aber um GH World Tour komme ich nicht rum:D
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Die Gitarre soll wohl auch nach kurzer Zeit ausfallen :mad:
Ich hoffe ja mal das wir Europäer das wie bei RB zum Release bereinigt bekommen :rolleyes:
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Aber egal, ich bin spleenig genug mich trotz der Meldungen auf die ganzen Plastikinstrumente einzulassen, No Risk No Fun :cool::eek:
 
Oh je welches Drumset hole ich mir denn dann? Egal Guitar Hero World Tour ist bestellt und irgendwie habe ich zu den Jungs mehr Vertrauen. Auf der Games Convention haben die Dinger ja auch funktioniert.
 
Oben