• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar hero worldtour

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
So, ich hab mir jetzt auch das Superbundle vorbestellt.
Freue mich schon auf nette Band-Matches.

Bei Amazon gibt es übrigens auch die Aktion mit der Wireless Les Paul dazu.

Gruß
schwegi
 

HaZZe

Jungspund
Ich werde mir nur die Software holen, haben vom dritten Teil noch 2 wireless Gitarren am Start und freuen uns schon auf neues Rockmaterial. Wobei die Drums mich schon reizen würden...:)
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
hab ich auch gelesen hab auch das komplette Bundle bei der Grotte bestellt meins wird dann wohl erst nächste Woche kommen.Egal hab genug zum spielen hier:D
 

Thalamus

Altenpfleger
hab ich auch gelesen hab auch das komplette Bundle bei der Grotte bestellt meins wird dann wohl erst nächste Woche kommen.Egal hab genug zum spielen hier:D

Hab bei Amazon bestellt, um das Angebot mit der kostenlosen Zusatzgitarre mitzunehmen (Merke: Man kann nie genug alberne Plastikinstrumente im Haus haben *g*) und seit der Vorbestellung gab es bereits zwei Preissenkungen...
Erst von 199 auf 195 und jetzt gerade auf 175€. Passiert auch nicht alle Tage, daß Amazon günstiger ist als die Grotte.
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Bei der Grotte kostet es 179 plus Porto_Ok mit der Zusatzgitarre ist es billiger unterm Strich aber ich brauch die beim besten willen nicht.Hab noch ne GH1 und 2 Gitarre mit GHWT sind es dann 3 das reicht beim besten willen für mich :D
 

Thalamus

Altenpfleger
Ich brauch' auch keine vier Gitarren (hab bereits die von GH2 und GH3, jetzt kommt dann die von GH:WT und eine zusätzliche GH3-Klampfe dazu), wirklich nicht, aber mit der Amazon-Offer erhalte ich halt ohne zusätzlichen Aufpreis ein gesamtes Band-Kit, so daß ich mein "altes" Rock-Band Kit günstig bei den Senioren in die Runde werfen kann.

Wer also Interesse hat, günstig ins Musikbusiness einzusteigen:
Ende nächster Woche stehen hier Rock Band, das RB1-DrumKit (leider mit langsam einsetzenden Schwächen bei der Treffererkennung), eine drahtlose Les Paul GH3-Gitarre, eine kabelgebundene Xplorer-GH2-Gitarre sowie ein Mikro (Logitech Vanta, baugleich mit dem RB1-Mikro) zum Verkauf. Preispunkt wird auf jeden Fall deutlich im zweistelligen Bereich liegen.
Interessenten können sich gerne schon per PM melden, ich setz zu gegebener Zeit dann aber auch noch eine entsprechende Anzeige ins Marktforum.
 

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Juhu, eben kam die Amazon-Mail, mein GHWT wurde gerade versendet.
Also steht am WE ein wenig Plastikinstrumentschrubbeln auf dem Programm:D

Einer Band-Gründung bin ich übrigens auch nicht abgeneigt, muss aber erst ein wenig üben:cool:
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

habt Ihr Euch bei Amazon die Kommentare dazu durchgelesen. Das Drumkit kommt da ja nicht allzu gut weg.

Wie ist denn Eure Meinung dazu - wir wollen uns das Teil eigentlich auch zulegen, schwanken aber noch ob vielleicht RB2 besser wäre...

Besten Dank
Thomas
 
Oben