• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero METALLICA schon ab 31.03.!!!!!!!!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hallo Metalheads...

Bei Spielegrotte kann man das in Deutschland erst im Mai erscheinende und (zumindest von mir) heiss ersehnte Muckespiel jetzt schon vorbestellen! Es handelt sich wohl um die PAL-kompatible US-Version und soll schon am kommenden Dienstag erscheinen!!!

hier mal ein Direktlink zur Grotte!

Also Jungs und Mädels...Bestellen, Instrumente bereitlegen und mit Batterien versorgen und dann heisst es:

Ride The Lightning!!!

Metal up your ass!!!:cool:
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja,die Info hatte ich heute via Metallica.com auch bekommen. Offiziell erscheint es am 29.03.,also Morgen. Nur dummerweise nicht bei uns in Europa,was mir wiederum die Frage aufdrängt,warum es bei uns noch knapp zwei Monate dauern soll...:confused::confused:

Hier mal alle relevanten Videos,Behind the Scenes and so on :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Naja, das Thema Releaseverzögerung ist bei den Musikspielen ja nichts neues mehr...Hab aber auch keine Ahnung was das soll. Lizenzrechtliche Angelgenheiten werden´s wohl nicht sein...

Aber is ja eigentlich auch egal, hauptsache die Grotte hat genug Importe zur Hand und ich kann Anfang der Woche losrocken! :D

Damit hätte sich dann auch die Frage geklärt, was ich an meinem Geburtstag mache...ne schöne Metallica-Session mit meinen Gästen! :D:D
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hm, war von der Demo nicht so ganz überzeugt. Bei dem Preis.

Boah,komm...ich fand es war definitv die überzeugenste Demo eines Guitar Hero Spiels. Mag dran liegen,dass ich Metallica-Fan bin aber ich fand auch graphisch hat sich einiges im Vergleich zu den anderen GH-Titeln getan,von der Musik mal ganz zu schweigen..
Selbst die Präsentation oder zumindest das,was man in der Demo erahnen kann,ist ein Schritt nach vorne.
Der Preis ? Interessiert mich persönlich bei DEM Game ma überhaupt nicht. Wegen mir könnte das Dingen auch 99 € kosten,so heiss bin ich da drauf!!:D
 

umsonst

Jungspund
Ne, da kommt bei mir der natürliche Geiz durch. Sorry. Aber geschmeidige 60,- € für 40 Songs? In UK kostet der Spaß ja nur 39,90 GBP UVP.

Gut, wo ich dir zustimmen muss ist die grafische Aufbesserung. Die Charaktere von Metallica wurden wirklich gut eingefangen.
 

X30 rwlf

Frührentner
Ne, da kommt bei mir der natürliche Geiz durch. Sorry. Aber geschmeidige 60,- € für 40 Songs? In UK kostet der Spaß ja nur 39,90 GBP UVP.

und genau deswegen bestellt man seine Spiele heutzutage ja auch direkt bei amazon.co.uk (^_^)

Aber die Demo war wirklich gut. Könnte ein Grund sein, die alte Les Paul mal wieder rauszukramen...
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Boah,komm...ich fand es war definitv die überzeugenste Demo eines Guitar Hero Spiels. Mag dran liegen,dass ich Metallica-Fan bin aber ich fand auch graphisch hat sich einiges im Vergleich zu den anderen GH-Titeln getan,von der Musik mal ganz zu schweigen..
Selbst die Präsentation oder zumindest das,was man in der Demo erahnen kann,ist ein Schritt nach vorne.
Der Preis ? Interessiert mich persönlich bei DEM Game ma überhaupt nicht. Wegen mir könnte das Dingen auch 99 € kosten,so heiss bin ich da drauf!!:D

Du hast ja so recht, Mann!!!

umsonst hat gesagt.:
Ne, da kommt bei mir der natürliche Geiz durch. Sorry. Aber geschmeidige 60,- € für 40 Songs? In UK kostet der Spaß ja nur 39,90 GBP UVP.
Sind aber mindestens 60 Songs! 40 von Metallica und 20 Gastbands...unter anderem Slayer, Machinehead, Motorhead...
Vegleicht man das Gesamtpaket z.B. mit der Rockband AC/DC-Version, ist Metallica vergleichsweise günstig. Bei AC/DC sollte man mal eben 40 Euro für 18 Songs, alte Grafik und beschnittene Spielfunktionen ausgeben.
Da tun mir die 60 Euro von Metallica mit 3facher Songauswahl und komplett neuer Grafik (inkl. Motioncapture von James und co.:eek::D) bedeutend weniger weh!
X30 rwlf hat gesagt.:
und genau deswegen bestellt man seine Spiele heutzutage ja auch direkt bei amazon.co.uk (^_^)

Aber die Demo war wirklich gut. Könnte ein Grund sein, die alte Les Paul mal wieder rauszukramen...
Stimmt, bei Amazon kann man immer gut ein paar Euro sparen, allerdings müsste ich dann auch noch bis Mai warten...;)
Ich bin bei diesem Spiel halt seeehr ungeduldig,ausserdem hab ich Freitag Geburtstag, das schenk ich mir dann einfach mal! :D
 

umsonst

Jungspund
Wo kann man es denn dann schon ab 31.03. kaufen - außer bei der Grotte, welche ich persönlich boykotiere?
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
keine Ahnung...hab´s bisher nur bei der Grotte gesehen und sofort bestellt.
Wird´s bestimmt auch bei dem einen oder anderen Ösi-Shop geben, aber dann mit Sicherheit noch nen 10er teurer.

Schlechte Erfahrungen mit der Grotte gemacht?!
 
Oben