• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero METALLICA schon ab 31.03.!!!!!!!!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ja..fett,Alter..! (Sorry für den Jugend-Slang..!! :D )
Ich werd mich bis Mai gedulden (müssen). Momentan geht im Haushalt aber auch alles inne Binsen...Kühlschrank..Geschirrspüler...und wenn ich da jetzt GHM einstreue (neben dem 250 € Tattoo,was grad fertiggestellt wurde),gibt´s nen Schlach in ´ Nacken...!! :rolleyes::D
Death Magnetic hatte ich mir schon für GH3 gezogen..denke aber mal,dass es mit einer "Live"-Performance von den Jungs gleich viel besser rüberkommt als mit diesen Kesselflickern,die da sonst so rumspringen..!?

Mach dir nix draus...hast halt mehr von der Vorfreude! ;)
Is wirklich erstaunlich, was ne vernünftige Optik bei dem Spiel ausmacht!
(nicht, dass man was davon hätte während man spielt, aber man weiss halt das James, Lars, Kirk und Rob "da sind"!:D)

umsonst hat gesagt.:
So, das hab ihr jetzt davon. Jetzt hab ichs mir auch rausgelassen. 45,- EUR inkl. versichertem Versand aus USA...

Siehst wohl...geht doch! ;)
Und bei dem Preis kann man ja mal gleich gar nicht meckern!
Wo hast denn bestellt wenn ich fragen darf?
 

umsonst

Jungspund
OK, ich nehme alles zurück, was ich gegen GH: Metallica geschrieben habe. Das Game ist echt cool aufgezogen - wenn man das bei dem GH-typischen Ablauf trotzdem so sagen kann...

Hat jemand Lust, mal Koop oder gar Bandplay zu zocken???

Mein Gamertag ist XO umsonst und ich habe wieder 7 Plätze in der F-Liste frei ;)
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
was schwebt dir denn da so vor...bzgl. Schwierigkeitsgrad und so weiter?

Also an der Gitarre/Bass habe ich mich bisher maximal auf "schwer" durchgekämpft...von 3 bis 5 Sternen is da alles drin.

Drums hab ich noch nicht versucht, vermute aber mal, dass da bei Medium mein Limit liegen wird...

Gesang möchte ich keinem Aussenstehenden antun! ;)
 

umsonst

Jungspund
Das ist mir eigentlich egal. Ich will ja nur Spaß haben - egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Bin eigentlich eher so der Expert-Typ - außer bei Metallica. Da komm ich bei den Soli-Passagen leider nicht mehr mit...

Drums kann ich auch ein bisschen. Auf Mittel klappts allemal...

Würde mich freuen, nachdem bei meinem Haufen keiner so verrückt war, das Game zu importieren...
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Na dann würd ich sagen, reservier mir doch einfach mal einen von deinen 7 freien Plätzen und dann sehen wir mal, wann wir uns zwecks gemeinsamen Musizierens treffen können...! Vielleicht kriegen wir ja sogar den einen oder anderen Erfolg dabei zustande!
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Gibts da mittlerweile auch annere Bezugsadressen ? Hab keine Lust mehr zu warten.... :D:D:rolleyes:
@umsonst : Wie lang hat´s gedauert,bis das Spiel da war ? Wenn ich von deinen vorangegangenen Postings ausgehe,waren das ja auch mal locker 14 Tage...

..und kann mir mal jemand erklären,warum das bei der Grotte USK 18 hat ???
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Inzwischen gibts das auch beim deutschen eBay...allerdings bist du dann mit mindestens 64 Kronkorken dabei! ;)
Hier zum Beispiel

Bei der Grotte sind alle Importe ab 18. auch Geschichten wie Fifa usw.
Muss halt sein, weil sie kein offizielles USK-Logo haben.
 
Oben