• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero METALLICA schon ab 31.03.!!!!!!!!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Drücken wir es so aus: seit dem dritten Mal Ärger und der "Hilfsbereitschaft" von Marc bestelle ich dort nichts mehr. Denn Schuld war nur der blöde Kunde. Warum hat er auch defekte Ware geordert ;)
Autsch...das klingt übel...
Bei mir hat´s bisher zum Glück immer alles hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Hab grad mal nen Blick nach Österreich geworfen:
Gamesonly: hat´s überhaupt nicht gelistet (für kein System)
Gameware: hat´s zumindest für die PS3 ab 01.04., für lockere 78 Euro! :eek:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Zu Xbox1-Zeiten hab ich alle meine Spiele über DVD-BoxOffice bestellt. Ging lange Zeit gut, aber irgendwann hatte ich dann bei jeder Lieferung Pech mit dem Zoll (als ob ich bei denen auf ner schwarzen Liste gestanden hätte!) und hab´s dann erstmal gelassen.

Grad vor ein paar Wochen hab ich mir dann mal wieder ne DVD (Metallica! ;)) bei DVD-BO bestellt und die kam zollfrei. Lieferzeit knappe 5 Werktage.
Die Preise sind da auch echt okay!

RG Faith DX

Rentenbezieher
Damit hätte sich dann auch die Frage geklärt, was ich an meinem Geburtstag mache...ne schöne Metallica-Session mit meinen Gästen! :D:D

Hätte auf jeden Fall was von einer Überraschungsparty!!:D Stelle mir das locker vor..."hier,Thomas (Namen frei erfunden,Anm.d.R.)..Du spielt Bass..Michael Gitarre...Thorsten sitzt an den Drums und ich singe !"

Thomas,Michael und Thorsten : " Häää?"
L1NCHP1N :" Nauze! Machen!....Searchiiiiiiiiiing..Seek and Destroyyyyy!!!!"

:D:D

L1NCHP1N

Rentenbezieher
:D:D:D Zum Glück sind meine Gäste alles handverlesene Mucker. Wenn ich denen erzähle, das ich das Spiel habe (wenn es denn rechtzeitig kommt:(), dann lassen die spontan alles stehen und liegen und sprinten an die Instrumente! ;)

Die Rollenverteilung is dabei irgendwie voregegeben...hab den Sänger von Reckless Tide und den Drummer von Das Bibo dabei (bin mal gespannt, ob der mit der Double-Bass klarkommt!)...Bei Bedarf kann natürlich auch gern mal durchgewechselt werden! :cool:

EDIT: grad bei Xboxfront gefunden: Metallicas Antwort auf den Heidi-Klum-GHWorldTour-Werbespot...!

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
ich hoffe, du kannst es bei bedarf umtauschen. ich hatte rockband 2 in USA bestellt und dann hier festgestellt, dass die EA-deppen einen regioncode eingebaut hatten. ergo, nixe laufe aufe europaeische maschine... :(

Da mach ich mir keine Sorgen...da bei der Artikelbeschreibung deutlichst drinsteht, dass es mit jeder deutschen Xbox kompatibel ist, hätte er gar keine andere Wahl...!

cerafino hat gesagt.:
zum game: bender wuerde "lousy,stinking ripoff" sagen. die songs haetten's auch als DLC getan, aber dann laesst sich ja nicht so viel daran verdienen... :-/

Das hinkt...wenn man nur die 40 Metallica-Songs als DLC für die üblichen 160 MSP kaufen würde, wäre man schon bei über 70 Euro. Und da die Hemmschwelle bei MSP-Transaktionen bei den Kunden eher niedriger liegt als bei Vollpreisspielen im Laden, könnte das sogar lukrativer sein.

Dann hätte man aber auch nur die Songs, keine neue Grafik inkl. Storymodus.

Ich bin natürlich voreingenommen, weil ich Metallica-Fan bin, aber abgesehen davon bin ich der Meinung, dass selbst die 21 "Gastsongs" des Spiels um Längen besser sind, als 90% der kompletten GH-WT-Tracklist!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So, ich grab den Thread nochmal aus.

Hab´s jetzt auf "schwer" durch und bin begeistert. auch wenn ich nicht die von mir erwarteten 40 Metallica-Songs sondern nur 28 vorgefunden habe (plus die 11 von Death Magnetic komm ich immerhin noch auf 39!;)).

Die NTSC-Version ist übrigens komplett deutsch spielbar. (auch wenn nicht wirklich viel relevanter Text vorkommt, für manch einen ist es ja doch vielleicht interessant.)

Weiterhin erwähnenswert finde ich die Möglichkeit, den Tilt-Sensor der Gitarre ausschalten zu können. (weiss nicht, ob das vielleicht auch schon bei GHWT möglich war, wenn dann is es mir entgangen!:eek:)

So bleib ich vor unbeabsichtigtem Starpowereinsatz im Eifer des Gefechts verschont. :cool:

Alles in allem ein sehr fettes Spiel für jeden Metallica-Fan.
Als Bonus werden noch diverse "Behind the scenes"- sowie Live-Videos von Metallica geboten.
Bei den "Metallifacts" performen die digitalen Alter Egos von James und Co. motioncapture-animiert den ausgewählten Song, wähend spezielle Hintergrundinfos zum Song eingeblendet werden.
Im Tonstudio lassen sich die eigenen Kompositionen jetzt mit Gitarrensounds von Metallica einspielen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ja..fett,Alter..! (Sorry für den Jugend-Slang..!! :D )
Ich werd mich bis Mai gedulden (müssen). Momentan geht im Haushalt aber auch alles inne Binsen...Kühlschrank..Geschirrspüler...und wenn ich da jetzt GHM einstreue (neben dem 250 € Tattoo,was grad fertiggestellt wurde),gibt´s nen Schlach in ´ Nacken...!! :rolleyes::D
Death Magnetic hatte ich mir schon für GH3 gezogen..denke aber mal,dass es mit einer "Live"-Performance von den Jungs gleich viel besser rüberkommt als mit diesen Kesselflickern,die da sonst so rumspringen..!?

umsonst

Jungspund
So, das hab ihr jetzt davon. Jetzt hab ichs mir auch rausgelassen. 45,- EUR inkl. versichertem Versand aus USA...

Oben