Burn501
Altenpfleger
Auch wenn der Thread schon älter ist: gibt es noch Leute hier, die GH3 spielen? Habe es mir vor ein paar Tagen geholt und bin R E S T L O S begeistert! Habe schon überlegt, ob ich mal Urlaub nehmen soll
Naja, jedenfalls versuche ich gerade die Tour auf "mittel" zu meistern, was schon nicht ganz leicht ist. 2-3 Songs fehlen mir noch, dann bin ich durch. Habe im Moment aber wenig Hoffnung, diese Songs zu packen :lol: Naja, mal sehen. Und ob ich überhaupt ein Lied auf Schwer überstehe, wage ich zu bezweifeln...
Jedenfalls fehlen mir die Koop- und Battle-Achievements natürlich noch und wer Lust hat, und wem diese zufällig auch noch fehlen, oder wer einfach ein wenig jammen möchte, einfach adden und anlabern. Möchte aber darauf hinweisen, dass ich bis zum Gitarrengott noch ein paar Jahre brauche![]()
Also bei GH3 kannst du zwar einzelne Songs online Koop spielen, allerdings leider nicht die Karriere. Um die Erfolge zu bekommen musst du wirklich noch zu zweit vor einer Komsole sitzen.
Ich bin mir nicht mehr sicher wie es mit den Koop Serien- und Punkteerfolgen aussieht, glaube aber das die auch nicht im Online Koop zu holen waren. Diese Sachen funktionieren online erst ab GH4 bzw RB2.
Geadded hab ich dich ja schon. Bin zwar aktuell wegen Wohnungsrenovierung nur sporadisch on, aber wenn du mich online siehst, einfach mal kurz anschreiben. Für ein paar Runden jammen bin ich immer zu haben.
Bis ich die ersten Songs auf Schwer gepackt hab, hab ich auch einige Wochen gebraucht. Für Profi warens dann schon so 3 -4 Monate. Hängt aber auch davon ab wie viel du spielst.
Ich hab damals zuerst angefangen auf Mittel die einfachen Songs auf 5 Sterne zu bringen. Wenn du dann mal einen sicher und locker drauf hast kannst dich schon mal an schwer wagen. Die Umstellung auf schwer ist definitiv die schwierigste, da du ab da umgreifen musst. Da braucht man n bisschen bis man das drin hat.
Bei den einfachen Songs kommst du auch durch wenn du die orange Taste einfach ignorierst. Somit kannst du dich erst mal an das Tempo gewöhnen und dann langsam nach und nach die 5te Taste auch mit einbauen.