• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero 3

X

X30 Steppenwolf

Guest
der macht mir jetzt Angst...
Habe gerade erst versucht, den Song auf Stufe 2 zu spielen und stehe kurz vor der Krankmeldung bei meinem Boss... Also wuasi kurz vor den SEhnenscheidenentzündung :)

Aber gut, ich weiss ja jetzt, was noch ales auf mich zukommt ;-)
Manche Dinge muss man einfach hinnehmen wie sie sind - und in diesem Falle sagen das man nicht alles können muss.

Apropo Sehnenscheidenentzündung: Habe mir Weihnachten GHWT und RB2 gegönnt, seit dem Plagen mich Beschwerden im rechten Arm - man wird halt älter :D

P@trick

Jungspund
Apropo Sehnenscheidenentzündung: Habe mir Weihnachten GHWT und RB2 gegönnt, seit dem Plagen mich Beschwerden im rechten Arm - man wird halt älter :D
Das mit dem "Älter werden" merke ich bei mir auch. Nur werden wir in unserem gemeinsamen Hobby wohl nicht auch "Erwachsener"...
Durfte ich mir erst gestern wieder anhören - Spielekonsolen sind etwas für unterbelichtete Kinder - gebildete Kinder spielen lieber ein Instrument!

Da hab ich ir jeden weiteren Kommentar verkniffen *ggg*

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das mit dem "Älter werden" merke ich bei mir auch. Nur werden wir in unserem gemeinsamen Hobby wohl nicht auch "Erwachsener"...
Durfte ich mir erst gestern wieder anhören - Spielekonsolen sind etwas für unterbelichtete Kinder - gebildete Kinder spielen lieber ein Instrument!

Da hab ich ir jeden weiteren Kommentar verkniffen *ggg*
Ey, Du scheinst die gleichen Kollegen wie ich zu haben :D

jehonnas

Aushilfe der Essenausgabe
Spielt hier wer World Tour online und hat wer Lust gemeinsam zu Spielen.
Bitte melden. Habe es allerdings noch nie online gespielt.
LG
Hannes

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo habe gestern abend zum erstenmal Guitar Hero III Online gespielt zu meinem erstaunen gleich einen mitspieler gefunden und auch noch gewonnen (best of 3 ) und dann noch gleich den erfolg "Begegne deinem Schöpfer" erhalten und dan wurde mir klar wow ich habe gegen einen macher von GH3 gewonnen ole ole Hamma aber dann war er auch schon wieder weg :-( schade hätte gerne nochmal gegen ihn gespielt . Hat von euch auch schon jemand den Erfolg ?? Man kann es immer noch nicht fassen da hab ich voll viel glück gehabt :)

Burn501

Altenpfleger
Hallo habe gestern abend zum erstenmal Guitar Hero III Online gespielt zu meinem erstaunen gleich einen mitspieler gefunden und auch noch gewonnen (best of 3 ) und dann noch gleich den erfolg "Begegne deinem Schöpfer" erhalten und dan wurde mir klar wow ich habe gegen einen macher von GH3 gewonnen ole ole Hamma aber dann war er auch schon wieder weg :-( schade hätte gerne nochmal gegen ihn gespielt . Hat von euch auch schon jemand den Erfolg ?? Man kann es immer noch nicht fassen da hab ich voll viel glück gehabt :)

Glückwunsch :D

Den Erfolg hab ich auch schon, den bekommst du aber sobald du gegen jemanden gewinnst der den Erfolg schon hat. Also eher unwahrscheinlich das du gegen einen echten GH Macher gespielt hast.:D

Burn501

Altenpfleger
Tja....:D

Zumindest sind das noch relativ leichte GS. Der Großteil der restlichen GS ist bei dem Spiel nicht so leicht zu holen.
Von den Erfolgen her ist GH3 definitiv das schwerste Spiel das ich bis jetzt gespielt hab.

X30 C64 Forever

Altmeister
Auch wenn der Thread schon älter ist: gibt es noch Leute hier, die GH3 spielen? Habe es mir vor ein paar Tagen geholt und bin R E S T L O S begeistert! Habe schon überlegt, ob ich mal Urlaub nehmen soll :D

Naja, jedenfalls versuche ich gerade die Tour auf "mittel" zu meistern, was schon nicht ganz leicht ist. 2-3 Songs fehlen mir noch, dann bin ich durch. Habe im Moment aber wenig Hoffnung, diese Songs zu packen :lol: Naja, mal sehen. Und ob ich überhaupt ein Lied auf Schwer überstehe, wage ich zu bezweifeln...

Jedenfalls fehlen mir die Koop- und Battle-Achievements natürlich noch und wer Lust hat, und wem diese zufällig auch noch fehlen, oder wer einfach ein wenig jammen möchte, einfach adden und anlabern. Möchte aber darauf hinweisen, dass ich bis zum Gitarrengott noch ein paar Jahre brauche :D

Oben